Zum Inhalt springen

Guter und Billige Server


Empfohlene Beiträge

Hallo COM,

Wollte euch mal fragen ob ihr vll. gute und günstige Anbieter für root server oder dedizierte Server oder sowas in der Art was gut ist kennt.

Ich will mir einen Server mieten weiß aber nicht welchen ich nehmen soll da einige ja schon ne ganze Stange Geld kosten.

Danke im vorraus

Mit freundlichen Grüßen

Mike1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen vServer bei Willkommen auf kauschinger.net und bin damit sehr zufrieden ;-)

Wenn du allerdings einen root willst, dann geh zu OVH - Privatpersonen. Hosting und Internetlösungen - OVH privatperson.

Die sind Preislich sehr günstig und sollen auch sonst gut sein.

Kann aber nicht aus Erfahrung sprechen. Das kann ich nur bei Kauschinger.net :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe meinen bei Webtropia.com stehen und bin bis jetzt sehr zufrieden (habe ihn seit ca. 9 Monaten). Ich habe einen Dedicated und keinen Root aber Webtropia bietet auch Roots an. Preislich sind Sie vlt. ein bissl Teurer wie andere aber die Qualität stimmt und so finde ich die Preise ok. Vor allem was mir wichtig ist ich kann immer an den rann wenn mal was ist dann ich ihn per Webinterface zum Neuinstallieren melden und dann ist das spätestens innerhalb von ca. 2-3h erledigt.

so long

DeMon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...