Zum Inhalt springen

Berichtsheft und Projekte


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich weiss Fragen zu dem Berichtsheft müssen euch mittlerweile zum Hals raushängen aber die Suche bringt irgendwie nichts brauchbares.

Und zwar, wie löst ihr das wenn ihr an bestimmten Projekten Arbeitet?

Das geht ja meist übere mehrer Wochen und man Arbeitet an meherer Tagen an den selben funktionen etc.

Meine IHK (Düsseldorf) will wöchentliche berichte haben und das sieht dann doch etwas eigeneartig aus wenn ich da nur rein schreibe "an funktion xyz gearbeitet" muss/sollte ich die funktion genauer beschreiben oder wie ist das am besten?

Gruß,

Creative

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so in etwas mache ich das jetzt mit den neueren berichten auch

ich habe im moment das problem das sich meine festplatte verabschiedet hat und ich nun ca. 1 1/2 jahre neu schreiben muss

mal ganz abgesehen davon das ich am anfang ne menge "stückeleien" hatte sprich ne menge kleinigkeiten aber nichts umfangreicheres gemacht habe das sich immer im selben proejkt/modul bewegt hat aber nicht wirklich "erwähnungs würdig" ist

deswegen bin ich ziemlich unschlüssig wie ich das lösen soll

vielleicht kennt wer das problem und kann mir sagen wie man am besten damit umgeht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und da haben wir das problem

ich war halt so blauäugig und habe keine gemacht

aus fehlern lernt man, aber das hilft mir vorerst auch nicht weiter

werden die daten bei euch nicht auf dem server abgelegt?

oder hast du alles auf c: gespeichert?

das ist natürlich sehr ärgerlich

b2t: hab zwar grad erst angefangen, aber bei nem projekt würde ich es so handhaben wie robotto7831a es schon geschrieben hat. ich denke da ist es schon möglich einzelne schritte und neuerungen aufzuschreiben. geht halt gar nicht zu schreiben "am projekt weitergearbeitet" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung