Zum Inhalt springen

Laufzeitfehler


Empfohlene Beiträge

Im http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/118812-filmzitate-11te-2.html#post1077936 Thread gibts beim öffnen einen Laufzeitfehler. Anscheinend in der vbulletin_inlinemod.js weil this.formobj null ist

this.init(this.formobj.elements)

Ist zwar nicht weiter schlimm, aber stört ein wenig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im FireFox 2.0.0.16 zeigt mir FireBug den selben Fehler an.

Ist mir heute aber auch in mehreren anderen Threads aufgefallen weil der IE (8 Beta1) abstürzt wenn man mehere Tabs lädt in denen gleichzeitig Scriptfehler aufpoppen -.-

Hast du im IE (falls Windowssystem) eingestellt das Scriptfehler angezeigt werden sollen? Bin mir gerade nicht sicher ob sich das wie die Scriptdebugging Option auch auf andere Brwoser auswirkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlerkonsole --> extras und dann ungefähr in der Mitte.

Ah danke, ja da steht er bei mir auch drin.

Also wenn er nicht beim Aufrufen der Seite angezeigt wird und dabei stört werden ich so einem Fehler irgendwann mal nachgehen.

Naja im IE poppt er halt beim Seitenladen auf, aber auch nur wenn man in den Optionen eingestellt hat das Scriptfehler angezeigt werden sollen...und wenigsten stürzt die Beta 2 vom 8er nicht mehr ab wenn man 2 Tabs lädt die beide Scriptfehler anzeigen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...