Zum Inhalt springen

Einstellungstest bei bosch zum FiSi


ThE_xXx³

Empfohlene Beiträge

Also bei mir wars 2006 so, dass sich

1. alle vorgestellt haben,

2. der schriftliche Test gemacht wurde,

3. eine Gruppenaufgabe gemacht wurde,

4. ein Gruppengespräch geführt wurde

5. die Leute, deren Test gut genug war gleich zum persönlichen Gespräch eingeladen wurden (der Test wurde während dem Gruppengespräch und der Gruppenaufgabe ausgewertet), alle anderen wurden verabschiedet und mussten/durften nach Hause!

Aber wie gsagt, ist bei mir schon 2 Jahre her, aber ich denke mal, die Leute die für die Ausbildung zuständig sind sind noch dieselben.

Die waren damals ca 23-25 Jahre alt.

Insgesamt kann man sagen ist alles recht Locker abgelaufen.

TIPP: NIMM DIR FÜR DEN MITTAG NICHTS VOR, WEGEN EINEM PERSÖNLICHEN GESPRÄCH! (Setzt voraus, dass dein Test gut war!)

Ich hatte keine Zeit, denn ich hatte ein persönliches Gespräch bei einer anderen Firma. Mir wurde dann gesagt, dass man sich wegen eines Ersatztermins mit mir telefonisch in Verbindung setzt, aber stattdessen habe ich nach 3 Tagen meine Bewerbungsunterlagen zurückbekommen!

Also wie gesagt, den ganzen Tag Frei nehmen!

Viel Glück für den Test!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wars auch so, dass die Themengebiete recht weit gefächert waren. Teilweise war sogar Informatik gar nicht dabei ! Stattdessen war dass dann Mechanik. Frage mich bis heute warum, aber back to topic.

Bei dem Test musste man sich nicht vorstellen oder so. Einfach Platz nehmen. Ein Schildchen mit meinem Namen auf einem der Tische konnte ich auch entdecken ^^. Dann wurde ein Themengebiet geprüft, dann ne kurze Pause, dann das nächste, wieder Pause. Und so gings den ganzen Test. Danach bekam man (wie immer eig) zu hören dass sich die Firma melden wird...irgendwann :upps

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...