Zum Inhalt springen

gmail Passwort Problem


Empfohlene Beiträge

Hilfe ich kann mich nicht mehr einloggen!!!

Liebe Unser/innen ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen!

Ich kann mich seit Tage nicht mehr auf mein gmail-Konto einloggen! Es

heisst immer mein Passwort ist falsch, kann aber nicht falsch sein, da

mein Passwort gespeichert ist. Ich habe es auch schon mit einem

anderen Browser versucht und hat auch nicht geklappt.

Nun gut, schließlich bin ich bei meiner Sicherheitsfrage angelangt,

die ich leider nicht entziffern kann, weil die so aussieht:

5pdjcv89o3kcoalsoikmcvpö09? :eek

Also habe ich bei google Hamburg angerufen und die Dame am Empfang

teilte mir mit, dass es keinen Telefonsupport gibt und Sie mir auch

nicht weiterhelfen kann.

Beim Durchsuchen des Netzes nach Hilfe bin ich nun auf diese Seite

gestoßen und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann.

Ich habe es auch schon auf verschiedenen Computern z.B. Freund/Eltern/

Freunde... versucht, aber überall das gleiche!

Das kann doch nicht sein? Ich brauche wichtige E-Mails aus dieser

Mailadresse!!

Bitte bitte hilft mir jemand!!

Vielen Dank!

Pia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wurde Ihr Nutzername von Google Mail akzeptiert?

Ja.

Nein, es wurde ein Fehler angezeigt.

Gut. Geben Sie bitte das Captcha ein, und klicken Sie auf Senden.

Es wird eine Nachricht an die sekundäre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für Ihr Konto angegeben haben. Warten Sie einige Minuten, und überprüfen Sie dann die sekundäre E-Mail-Adresse.

Haben Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten?

Ja, ich habe die Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts erhalten.

Nein, ich habe keine Nachricht erhalten.

Ich habe keine sekundäre E-Mail-Adresse.

Geben Sie Ihren Nutzernamen (sämtlichen Text vor "@googlemail.com") im Feld Nutzername ein. Achten Sie darauf, ggf. auch alle Punkte (.) einzugeben, aber verwenden Sie keine Leerzeichen oder @-Zeichen. Leerzeichen, Bindestriche und Unterstriche sind keine gültigen Zeichen für Google Mail-Nutzernamen. Alle Nutzernamen sind mindestens 6 Zeichen lang.

Wenn Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten haben, folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Warten Sie zunächst eine Minute, und aktualisieren Sie anschließend die Posteingangsseite Ihres sekundären E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner sowie den Papierkorb, wenn daraufhin keine entsprechende Nachricht angezeigt wird, um sicherzustellen, dass die Nachricht nicht von Ihrem Anbieter gefiltert wurde. Wenn Sie die Nachricht auch dann nicht finden, müssen Sie Ihre Sicherheitsfrage beantworten. Um Ihre Sicherheitsfrage beantworten zu können, dürfen Sie sich 24 Stunden vorher nicht bei Ihrem Konto anmelden. Bitte beachten Sie: Der Zugriff auf Google Mail via POP, IMAP, Handy oder einem anderen Google-Dienst wird als Kontoaktivität angesehen.

Damit Sie mit dem Zurücksetzen Ihres Passworts fortfahren können, dürfen zuvor keine Anmeldeversuche erfolgen. Warten Sie bitte nach Ihrem letzten Anmeldeversuch 24 Stunden, bevor Sie die Seite erneut aufrufen. Bitte beachten Sie: Der Zugriff auf Google Mail via POP, IMAP, Handy oder einem anderen Google-Dienst wird als Kontoaktivität angesehen.

Seit meinem letzten Anmeldeversuch bei Google Mail einschließlich Google Mail für Handys via POP, IMAP oder einem Google-Dienst sind 24 Stunden vergangen.

Sie können jetzt Ihre geheime Frage beantworten.

1. Besuchen Sie die Seite zur Wiederherstellung des Passworts.

2. Geben Sie Ihren Nutzernamen ein.

3. Klicken Sie auf Senden.

4. Geben Sie das Captcha ein.

5. Klicken Sie auf Senden.

Jetzt wird Ihre geheime Frage angezeigt. Beantworten Sie diese.

Konnten Sie Ihre geheime Frage richtig beantworten?

Ja.

Nein.

Wenn Sie die geheime Frage richtig beantwortet haben, werden Sie zu unserer Seite zum Zurücksetzen des Passworts weitergeleitet. Folgen Sie den beschriebenen Schritten, und Sie können wieder auf Ihr Google Mail-Konto zugreifen!

Wenn Sie die geheime Frage nicht beantworten können und über eine sekundäre E-Mail-Adresse für Ihr Konto verfügen, wird am Ende der Seite für die Beantwortung der geheimen Frage ein Link angezeigt.

Wird am Ende der Seite für die Beantwortung der geheimen Frage ein Link angezeigt?

Ja.

Nein.

Klicken Sie auf den Link. Eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts wird an Ihre sekundäre E-Mail-Adresse gesendet. Diese enthält Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Haben Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten?

Ja.

Nein.

Ich habe keine sekundäre E-Mail-Adresse.

Wenn Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten haben, folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Anschließend können Sie wieder auf Ihr Google Mail-Konto zugreifen.

Warten Sie zunächst eine Minute, und aktualisieren Sie anschließend die Seite für das sekundäre E-Mail-Konto. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner sowie den Papierkorb, wenn daraufhin keine entsprechende Nachricht angezeigt wird, um sicherzustellen, dass die Nachricht nicht von Ihrem Anbieter gefiltert wurde. Wenn Sie die Nachricht auch dann nicht finden können und alle beschriebenen Schritte ausgeführt haben, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte stellen Sie uns so viele Informationen wie möglich zur Verfügung, damit wir Ihr Problem untersuchen können.

Versuchen Sie bitte, die angegebene geheime Frage zu beantworten. Wenn Sie die geheime Frage nicht beantworten können und Sie tatsächlich der Kontoinhaber sind, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte stellen Sie uns so viele Informationen wie möglich zur Verfügung, damit wir Ihr Problem untersuchen können

Hier auch mal Posten:

Google Mail-Diskussionsforum | Google Groups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, vielen Dank für deine Antwort!

Wurde Ihr Nutzername von Google Mail akzeptiert?

Ja. Ja

Nein, es wurde ein Fehler angezeigt.

Gut. Geben Sie bitte das Captcha ein, und klicken Sie auf Senden.

Es wird eine Nachricht an die sekundäre E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für Ihr Konto angegeben haben. Warten Sie einige Minuten, und überprüfen Sie dann die sekundäre E-Mail-Adresse.

Haben Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten?

Ja, ich habe die Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts erhalten.

Nein, ich habe keine Nachricht erhalten.

Ich habe keine sekundäre E-Mail-Adresse. Ich habe keine sekundäre E-Mailadresse, denn diese die ich gemeint hätte funktioniert nicht, bzw. da kommt nichts an, weder im Posteingang, noch im Spam oder Junk Ordner

Geben Sie Ihren Nutzernamen (sämtlichen Text vor "@googlemail.com") im Feld Nutzername ein. Achten Sie darauf, ggf. auch alle Punkte (.) einzugeben, aber verwenden Sie keine Leerzeichen oder @-Zeichen. Leerzeichen, Bindestriche und Unterstriche sind keine gültigen Zeichen für Google Mail-Nutzernamen. Alle Nutzernamen sind mindestens 6 Zeichen lang.

Wenn Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten haben, folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Warten Sie zunächst eine Minute, und aktualisieren Sie anschließend die Posteingangsseite Ihres sekundären E-Mail-Kontos. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner sowie den Papierkorb, wenn daraufhin keine entsprechende Nachricht angezeigt wird, um sicherzustellen, dass die Nachricht nicht von Ihrem Anbieter gefiltert wurde. Wenn Sie die Nachricht auch dann nicht finden, müssen Sie Ihre Sicherheitsfrage beantworten. Um Ihre Sicherheitsfrage beantworten zu können, dürfen Sie sich 24 Stunden vorher nicht bei Ihrem Konto anmelden. Bitte beachten Sie: Der Zugriff auf Google Mail via POP, IMAP, Handy oder einem anderen Google-Dienst wird als Kontoaktivität angesehen.

Damit Sie mit dem Zurücksetzen Ihres Passworts fortfahren können, dürfen zuvor keine Anmeldeversuche erfolgen. Warten Sie bitte nach Ihrem letzten Anmeldeversuch 24 Stunden, bevor Sie die Seite erneut aufrufen. Bitte beachten Sie: Der Zugriff auf Google Mail via POP, IMAP, Handy oder einem anderen Google-Dienst wird als Kontoaktivität angesehen.

Seit meinem letzten Anmeldeversuch bei Google Mail einschließlich Google Mail für Handys via POP, IMAP oder einem Google-Dienst sind 24 Stunden vergangen.

Sie können jetzt Ihre geheime Frage beantworten.

1. Besuchen Sie die Seite zur Wiederherstellung des Passworts.

2. Geben Sie Ihren Nutzernamen ein.

3. Klicken Sie auf Senden.

4. Geben Sie das Captcha ein.

5. Klicken Sie auf Senden.

Jetzt wird Ihre geheime Frage angezeigt. Beantworten Sie diese.

Konnten Sie Ihre geheime Frage richtig beantworten?

Ja.

Nein. Nein, da unleserlich

Frage sieht so aus: 5pdjcv89o3kcoalsoikmcvpö09?

und ich natürlich nicht weiß, welche Frage ich vor 3 Jahren da beantwortet habe.

Wenn Sie die geheime Frage richtig beantwortet haben, werden Sie zu unserer Seite zum Zurücksetzen des Passworts weitergeleitet. Folgen Sie den beschriebenen Schritten, und Sie können wieder auf Ihr Google Mail-Konto zugreifen!

Wenn Sie die geheime Frage nicht beantworten können und über eine sekundäre E-Mail-Adresse für Ihr Konto verfügen, wird am Ende der Seite für die Beantwortung der geheimen Frage ein Link angezeigt. Leider konnte ich die Frage NICHT beantworten (siehe oben) und wahrscheinlich habe ich auch keine sekundäre E-Mailadresse

Wird am Ende der Seite für die Beantwortung der geheimen Frage ein Link angezeigt?

Ja.

Nein. Nein

Klicken Sie auf den Link. Eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts wird an Ihre sekundäre E-Mail-Adresse gesendet. Diese enthält Anweisungen zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Haben Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten?

Ja.

Nein.

Ich habe keine sekundäre E-Mail-Adresse. habe keine

Wenn Sie eine Nachricht zum Zurücksetzen des Passworts in Ihrem sekundären E-Mail-Konto erhalten haben, folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen. Anschließend können Sie wieder auf Ihr Google Mail-Konto zugreifen.

Warten Sie zunächst eine Minute, und aktualisieren Sie anschließend die Seite für das sekundäre E-Mail-Konto. Überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner sowie den Papierkorb, wenn daraufhin keine entsprechende Nachricht angezeigt wird, um sicherzustellen, dass die Nachricht nicht von Ihrem Anbieter gefiltert wurde. Wenn Sie die Nachricht auch dann nicht finden können und alle beschriebenen Schritte ausgeführt haben, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte stellen Sie uns so viele Informationen wie möglich zur Verfügung, damit wir Ihr Problem untersuchen können.

Versuchen Sie bitte, die angegebene geheime Frage zu beantworten. Wenn Sie die geheime Frage nicht beantworten können und Sie tatsächlich der Kontoinhaber sind, können Sie Kontakt mit uns aufnehmen. Bitte stellen Sie uns so viele Informationen wie möglich zur Verfügung, damit wir Ihr Problem untersuchen können

Ich bin schließlich bei diesem Formular angelangt Kontakt - Accounts-Hilfe doch leider nimmt er die E-Mailadresse die ich eingebe (egal welche) nicht an, da bekomme ich immer diese Meldung: Ungültige E-Mail-Adresse. Geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein (z. B IhrName@E-Mail-Adresse.de).

Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr!! Eigentlich müsste mein Passwort stimmen, da es über meinen Browser abgespeichert ist!! Aber seit über eine Woche habe ich Probleme an meine E-Mails zu kommen!!

Hier auch mal Posten:

Google Mail-Diskussionsforum | Google Groups

Danke, das habe ich auch schon gemacht, aber leider keine Reaktion auf meine Frage erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Kontaktformular schon 2x ausgefüllt, jetzt ist mein Konto deaktieviert!!! :(

Ich weiß gar nicht was ich falsch gemacht habe!?!?

Diese Anwort habe ich erhalten :( obwohl ich alle Felder ausfüllen konnte. Die Frage nach E-Mailadressen oder Labels z.B.

Thank you for your report. We've completed our investigation. Because our

investigation was inconclusive, we are unable to return your account at

this time. We've disabled access to this account for your security. Please

note that disabling protects your account from further abuse. If you used

orkut with this account, we've deleted the orkut profile. At Google we

take the privacy and security of our users very seriously. For this

reason, we're unable to reveal any further information about this account.

If you have additional information about your account, we encourage you to

visit Contacting Support - Google Accounts Help and

submit another report. Be sure to provide as much information as possible

about the account. If you're not sure about something, provide your best

guess.

Note: if you use AdWords, AdSense, or Google Checkout with your

account, please contact AdWords, AdSense or Checkout support directly

at these URLs:

AdWords:

I can't sign in to my account. What's wrong? - AdWords Help Center

AdSense:

https://www.google.com/adsense/support/bin/request.py?hl=en&ctx=accounts_hc&contact_type=adsense&submit=Continue

Checkout:

I can't access my account. What should I do?

----------------

Please don't reply to this email, as we won't be able to review your

response. If your question wasn't answered, please search or browse the

Google Accounts Help Center at Google Accounts Help

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wenn du keine Zweite Mail-Addy eingetragen hast bzw. deine Geheimfrage nicht kennst, dann hast wirklich ein Problem! Ich bin persönlich auch bei gmail und finde das wirklich gut, aber das ist echt zum ****en das sie da kein Support leisten, wegen mir auch einen Kostenpflichtigen, aber es sollte einen geben!

Ich hab auch mal mein Pass geändert und hatte keine zweite Mail-Addy eingetragen, meine Geheimfrage wusste ich dann auch nicht mehr :( Zum glück ist mir dann doch wieder eingefallen sonst hätte ich wirklich dir A-Karte gezogen, da meine ganzen Bewerbungen darüber liefen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...