Veröffentlicht 1. September 200817 j Hallo, ich habe folgendes kleines SAP Problem. Und zwar lässt sich auf meinem PC SAP GUI710 Patchlevel 9 nicht mehr deinstallieren. Die Deinstallation bleibt immer an der selben Stelle hängen (24% Script-Aktion wird durchgeführt), egal ob ich über die Systemsteuerung lösche oder über die Anwendung selbst. Eine Fehlermeldung wird nicht Angezeigt. OS ist Win XP Pro SP2. Hoffe mir kann jemand helfen. MFG GiantD
1. September 200817 j Autor Hat sich erledigt. Hab doch noch bei SAP eine Anleitung zur Behebung des Fehlers gefunden. Trotzdem Danke für die Antwort. MFG GiantD
1. September 200817 j Wäre cool wenn du die mal posten würdest oder den ungefähren Wortlaut wiedergeben könntest. Wäre evtl. auch für andere Hilfreich.
3. September 200817 j Autor Hi, anbei die SAPnote zur Behebung des Fehlers. Bearbeitet 3. September 200817 j von Chief Wiggum
3. September 200817 j Aus dem verlinkten PDF: "Freigabestatus: Für Kunden freigegeben" Wir sind hier keine Kunden, aus rechtlichen Gründen daher Anhang entfernt. Gegen einen Link auf einen entsprechenden öffentlichen KB-Eintrag bei SAP spricht nichts.
3. September 200817 j es reicht ja schon, wenn er die hinweisnummer postet. würde mich übrigens sehr interessieren was da schief gelaufen ist
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.