Gast Geschrieben 1. September 2008 Teilen Geschrieben 1. September 2008 Hallo, gibt es hier jemand oder auch mehrere die dieses jahr wieder oder auch neu an der Berufsschule-Lichtenfels (..:: Berufsschulen Lichtenfels ::..) sind? Klasse wäre die 11A. Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cracked Geschrieben 6. September 2008 Teilen Geschrieben 6. September 2008 jep, bin auch an der berufschule lichtenfels. weiß allerdings nicht in welcher klasse... ich glaub in drei wochen hab ich des erste mal schule, wie schauts denn bei dir so aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domingo Geschrieben 9. September 2008 Teilen Geschrieben 9. September 2008 Jo, ich bin auch nach Lichtenfels abkommandiert worden, in die 11b. 13.10. erster Schultag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Erster Blockunterricht ist bei mir vom 29.9 - 10.10 in der Klasse 11a. Laut der netten Dame sollte es da irgendwie direkt mit Windows 2003 Server, Exchange, etc losgehen. Ich bin ja mal gespannt Was mich auch interessiert, was so das Durchschnittsalter der Azubis ist. Ich habe ja bereits eine erste Lehre hinter mir und bin jetzt 21. Geplant ist noch eine dritte Lehre und ein Studium und dann starte ich in das volle berufsleben durch. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domingo Geschrieben 10. September 2008 Teilen Geschrieben 10. September 2008 Ich bin auch 21. Hab mir gedacht das es doch toll wär das Abitur 2 mal zu machen und dann noch vier Semester äusserst Erfolglos zu studieren. Jetzt eben doch Ausbildung (wollt ich eigentlich schon nach der 10. machen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Jetzt am 29. geht die Berufsschule ja los. Sind ja recht wenige hier auf der BE-LIF. Eventuell noch jemand anwesend? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domingo Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Weiß jemand wo man mal einen Stundenplan finden könnte? Oder kannst du, wenn die schule losging mal kopieren und hier uppen oder so? Hab ja erst 2 wochen später schule Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 19. September 2008 Teilen Geschrieben 19. September 2008 Natürlich mache ich das mal. Denke wir haben den gleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 29. September 2008 Teilen Geschrieben 29. September 2008 Hier der Stundenplan den ich heute bekommen habe. Montag: 1. AWP 2. AWp 3. AWP 4. D 5. VS 6. VS 7. PAUSE 8. E 9. SP 10. SP Dienstag: 1. REL 2. Sk 3. SK 4. AWP 5. AWP 6. PAUSE 7. AWPP 8. AWPP 9. AWPP 10. AWPP Mittwoch: 1. AWPP, VSP 2. AWPP, VSP 3. AWPP, VSP 4. AWPP, VSP 5. AWP 6. SK 7. PAUSE 8. VS 9. VS 10. VS Donnerstag: 1. AWPP, VSP 2. AWPP, VSP 3. AWPP, VSP 4. AWPP, VSP 5. E 6. PAUSE 7. AWPP 8. AWPP 9. AWPP 10. AWPP Freitag: 1. REL 2. BWP 3. BWP 4. BWP 5. AWP 6. PAUSE 7. D 8. D Denke das werde ich schaffen. Sind recht nette lehrer. Besonders Herr Oppel machte einen sehr guten Eintrug. Ich lasse mich überraschen. Grüße Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Domingo Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 Ähm kannst du mal noch die Abkürzungen definieren? Sagt mir alles nix! Also D und E und REL is klar... aber der rest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 30. September 2008 Teilen Geschrieben 30. September 2008 SP = sport AWP = Anwenudngsprogrammierung THEORIE AWPP = Anwenudngsprogrammierung PRAXIS SK = Sozialkunde VS = Vernetze Systeme VSP = Vernetzte Systeme PRAXIS BWP = Vetriebs Wirtschafts .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.