hyr Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo, eine Sekretärin bei uns hat folgenden Wunsch, sie möchte während sie die Diktate eintippt (mit kopfhörer) und das Telefon klingelt nur auf eine Taste am Telefon drücken und über das Headset Telefonieren. Ich würde es alles mit einem Software IP Telefon realisieren, doch sie möchte noch ein Hardware Gerät nutzen können. Habt ihr ne Idee wie man das hinbekommen kann?
Fesen1987 Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Ne wäre mir nix bekannt. Kannst die gute ja vor die Wahl stellen. Entweder sie bekommt die Funktion dann aber nur mit Software oder sie hat halt 2 Geräte.
hyr Geschrieben 11. September 2008 Autor Geschrieben 11. September 2008 ja ist schwierig, wenn es ein Telefon gäbe mit 3,5mm Klinken eingängen für Mikro und Kopfhörer gäbe wäre es sehr leicht. Dann benötige ich nur einen 2mal Buchse auf Stecker Adapter (gibts sowas? kenns nur andersrum)
flashpixx Geschrieben 11. September 2008 Geschrieben 11. September 2008 Hallo, also ich kenne auch nur immer das eine oder das andere (xor). Ein Kombigerät habe ich noch nie gesehen. Was man jetzt machen könnte, das Telefon via VoIP an den PC anschließen, die Diktate als Audiofile und ein Bluetooth Headset. Da müsste dann doch die Software das Diktat als Musik erkennen und wenn's klingelt es pausieren Aber mich würde da auch eine Lösung interessiere HTH Phil
Empfohlene Beiträge