Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

hi leute

ich suche nen online game das auch auf längere zeit spaß macht, dass man aber nicht runterladen muss ... ich weiß es is schwierig aba kennt von euch da jemand was ???

danke schonmal für die antworten :)

Ich habe zu Zeiten meiner Ausbildung gerne mal "eine" Runde Wer ist Deutschlands schlauster Kopf gespielt. Das Teil wurde meines Wissens von einem hier aus dem Forum gebastelt, leider wird es für die die Masse an Fragen viel zu wenig beachtet, was ich sehr schade finde!

Hallo,

ich spiel gelegentlich mal Browsergames.

Ein klassiker ist RuneScape und ganz lustig (obwohl von Pro7) ist Travianer (nein, NICHT Travian!). Beide sind Rollenspiele und prinzipiell kostenlos. Bei RuneScape erlaubt eine Mitgliedschaft u.a. mehr Quests zu lösen, für den Anfang & zum Reinschnuppern reicht die kostenlose Variante jedoch völlig aus.

MFG AbdSabour

such mal nach vektorTD

da gibt es verschieden versionen.

Auch gibts noch viele andere versionen von TowerDefense die jede menge spass machen

Starbase 419 =/\= USS Reyjkavik

Vielleicht nicht was du suchst, obwohl es deinen Suchparametern entspricht. Es handelt sich um ein PbMRPG. Es ist kostenlos und erfordert keinen Download (abgesehen von den E-Mails bzw. den Daten die dein Browser herunterlädt um die Seite deines Mail-Providers anzuzeigen ;-) )

Futuristische Browsergames, d-wars auf dem Boden mit Basis und Droidenarmeen, ogame im Weltraum mit Schiffsflotten (Achtung Suchtgefahr).

{

D-WARS.COM - Das Browsergame

OGame.de

}

Kleine Flashgames für zwischendurch.

{

Online Spiele - Spiele-Zone

http://www.playit-online.de

}

Ansonsten auf kostenlose browsergames - Hauptseite - Alle Einträge oder kostenlose Browserspiele, kostenlose Browsergames - Browserspiele Infos & Tests nachschauen, da sind viele gute Spiele gelistet.

Bearbeitet von 0815FIA

• 3 Monate später...

Ich spiele seit ein paar Monaten Kings Tale, ein Mittelalter Browsergame. Ist recht spannend. Meine Ally heißt Myra.

Eine klasse Übersichtsseite ist Browsergame Index - Die umfangreiche Browserspiel Liste. Da gibts echt alle möglichen Browserspiele.

• 2 Jahre später...

Ich spiele in letzter Zeit in den Mittagspausen immer viel bejeweled online, macht derbe viel Spaß und ist mal was für Zwischendurch, man kann aber auch länger dran Spaß haben so ists ja nicht... ;-)

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.