Jump to content

Über diesen Club

Fachinformatiker.de Gaming Club

  1. Was gibt es Neues in diesem Club?
  2. Heroes of the Storm

    Das passt schon, wir machen paar "casual" quick matches.
  3. Heroes of the Storm

    Moin, neben dem Overwatch Thread würde ich gerne einen Diskussions-Thread zu HotS aufmachen! Wer spielt es? Wen spielt Ihr am liebsten? Habt Ihr auch andere MOBA gespielt? Ich habe damals schon DotA gespielt, kam dann zu LoL für ein par Jährchen. Zwischendurch bei Smite hängen geblieben und dann durch Diablo zu Heroes of the Storm gekommen und fand das Prinzip ohne Items zuerst sehr gewöhnungsbedürftig, aber mittlerweile viel ausgewogener, dank den Talents. Was denkt Ihr?
  4. Heroes of the Storm

    same! Habe HotS glaube ich seit Ewigkeiten nicht mehr gespielt. :'D
  5. Heroes of the Storm

    Hm ja gerne...erwarte aber am Besten nichts
  6. Heroes of the Storm

    @Rienne@KeeperOfCoffee@JulianBWie schauts aus, dieses wochenende hots?
  7. bis

  8. bis
    Jeder ist Willkommen, ob Challenger oder Neueinsteiger. Im Vordergrund steht der Spass (und wenn man von den besseren noch etwas lernt ist das doch genial). An diesen Tag kann es auch passieren das Events durchgespielt werden oder je nach Anzahl Ranked Flex oder 5v5 (z.B. Fisi vs Fiae) gespielt wird (Dies wird eher spontan entschieden wenn die Anzahl der Spieler/innen bekannt ist) Sollten es interne Spiele werden, werden diese auf meinem youtube Kanal aus meiner Sicht nochmal gezeigt (keine Angst: ich rede da nicht :D)
  9. Heroes of the Storm

    pfff das dauert ja ewig...da gucke ich lieber auf https://tempostorm.com/heroes-of-the-storm/meta-snapshot/patch-281 oder noch besser gucke mir an, was nubkeks gerade so nutzt https://www.heroeshearth.com/tiers/nubkeks/
  10. Heroes of the Storm

    Lernt man doch am Besten durchs Spielen!
  11. Heroes of the Storm

    Oh HotS habe ich seit Ewigkeiten nicht mehr gezockt würde ich gerne mal wieder spielen, auch wenn ich keinen Plan über aktuelle Builds & Heros habe.
  12. Heroes of the Storm

    Ich werde demnächst mal im Discord vorbeischauen. Ana ist schon so gut wie gekauft also last uns paar runden spielen.
  13. League of Legends Stammtisch

    bis

    @Tician muss man extra einladen
  14. bis

    @Tician ist immer spät und müde
  15. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    macht ja nix, wenn man sich gegenseitig raided/hosted wenn man mal 2-3-10 Viewer hat bringt das schon was. Es is bloß echt anstrengend, dieses Netzwerken zwischen Menschen xD Ich hab das alles halt noch voll im Aufbau, von großen wird man nicht mitgezogen und Spaß hat man immer in der Gruppe, daher dacht ich mal ich frag hier nach ob irgendwer Lust auf sowas hätte. Ich spiel und streame meistens WoW, CS:GO oder Natural Selection 2, sind so meine 3 Go-To-Games momentan https://www.twitch.tv/cherryfairylp is mal so des Gammellayout des ich bisher zusammengekleistert hatte. Erfüllt die Mindestanforderungen aber ist noch weit von schön entfernt^^ Friended mich gern mal etc postet mal eure Games und Streams oder YouTube Channel Alles was anders ist und irgendwie cool gehostet wird kann funktionieren. Der Typ der Destiny 2 mit Bananen durchspielt hatte auch nur eine geilere Idee das kommt schon alles
  16. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    Hallo Zusammen, wollte an der Stelle mal Fragen, ob es hier im Forum vielleicht den ein oder anderen Streamer gibt (WoW, CS:GO, LOL; etc), der einen kleinen twitch.tv oder YouTube-Channel unterhält und Lust auf ein bisschen gegenseitiges pushen/raiden und interagieren in einer Gemeinschaft lust hätten. Ich persönlich Streame meistens World Of Warcraft wo ich meinen Shadowpriest spiele, aber auch anderes! Beschreibt euch und euren Stream mal kurz, vielleicht finden sich ja ein paar Leute, sodass wir uns gegenseitig hosten und unterstützen können LG Rolle
  17. bis

    Ich?! Niemals! Immer wieder ein lustiger Haufen <3
  18. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    Ich streame ab und an, aber eigentlich eher aus Spaß, ich hab selten über 1 Zuschauer^^ Ich werde meinen Kanal aber bald mal ne Farbe verpassen und ne Beschreibung rein kloppen. Wenn ich streame ist es meistens Osu!, selten mal LoL Ich fürchte da würde keiner von profitieren^^
  19. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    @t0pi sei doch nicht zu schüchtern. Die bekannten Streamer verdienen mehr als der durchschnitt. ITler Vl wirst du der nächste Pewediepie oder wie man es auch schreibt. Im Jahr c.a 1 Millionen verdienen indem er nur Videos hochlädt ^^
  20. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    hast du die spiele die ich hochgeladen habe gesehen? würde mich wundern dort ein gesicht zu erkennen
  21. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    Aber dem Unterhaltungsfaktor schadet's selten keine Scheu!
  22. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    Wobei streamen ja nicht zwingend mit der Nutzung einer Facecam einherzugehen hat.
  23. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    @t0pi endlich sehen wir dann dein Gesicht :D:D
  24. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    YouTube hab ich auch, da könnte man sich auch gegenseitig bisserl pushen
  25. Streamer-Gemeinschaft anyone?!

    Moin, ich habe zwar einen youtube channel aber da lade ich aktuell im endeffekt nur ein paar Spiele (lol) die wir mit unserem LoL Stammtisch hier im Forum haben hoch. Da demnächst aber mein neuer Rechner kommt kann es gut möglich sein das ich dahingehend aktiver werde, das weiss ich aber noch nicht so genau.
  26. Server Battlefield 1

    Weiß jemand von euch ob die Server lags noch so extrem vorhanden sind ? LG Exo
  27.  
×