Jump to content

Grimlet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grimlet

  • Rang
    Newbie

Letzte Besucher des Profils

871 Profilaufrufe
  1. Gasherd Ja oder Nein?

    Eine Alternative wäre ein Induktionsherd. Man benötigt aber entsprechend auch induktionsgeeignete Pfannen und Töpfe.
  2. Hast du die Ports im Router mal alle freigegeben so als Test? Besteht das Problem dann immer noch?
  3. Natürliche Leistungssteigerung von euch am Arbeitsplatz

    Ne ädaquat nicht, dafür ist der Koffeingehalt zu gering . Aber es hat dafür eine beruhigende Wirkung auf den Magen nach einer Mahlzeit.
  4. Natürliche Leistungssteigerung von euch am Arbeitsplatz

    Ich trinke meistens nachdem Mittagessen Grüner Tee. Morgens meistens nie was, weil ich vom Radeln hellwach bin. Und ich mag kein Kaffee.
  5. Geht die Warnung weg, wenn du die Helligkeit auf 99% stellst?
  6. Hallo Chief, versuchs mal damit. Ich hoffe ich habe die Problematik richtig verstanden. link
  7. PC-Spiele raten die vierte

    Ist das vielleicht Sacred?
  8. PC-Spiele raten die vierte

    Richtig
  9. PC-Spiele raten die vierte

    Ah oh mein Gott, long time no see. Da war Peter Molyneux noch super mit seinen Spieleideen. Viele Stunden wurden hier verbracht, das müsste Black and White sein! Ich glaube der 2. Teil?
  10. PC-Spiele raten die vierte

    dynasty warriors xy
  11. Heroes of the Storm

    Hi, HotS ist momentan das einzige Spiel was ich aktiv nebenher zocke. Es ist momentan eine richtige Hassliebe. Ich komme ursprünglich aus der Dota2 szene. Das Beste ist: Die Matches dauern durchschnittlich 20min, es gibt keine Items oder Last Hitting. Eigentlich super für Games zwischendurch wie ich finde. Aber das Matchmaking ist noch Baustelle. Ich spiele hauptsächlich Ranked und eiere ständig um Diamond 3 mit keiner Aussicht auf Master, was mich etwas frustriert. :/ Aber ansonsten ist das Spiel seit 2.0 in Sachen lootboxen besser geworden. Ich gebe wenig Geld für virtuelle Genstände aus aber seit dem Patch erhält man genug von den Zeug. Ich spiele eigentlich alle Helden gerne außer the lost vikings. Lieblinge sind paar Nischenhelden auf bestimmten Maps, wie Rexxar auf Braxis Holdout oder Chromie auf Towers of doom.
  12. Amazon Prime, Twitch und ab und zu Netflix, wenn was Gutes läuft. Der Amazon Prime Content ist okay. Netflix hat da manchmal mehr Auswahl und die Eigenproduktion von Netflix sind auch nicht schlecht.
  13. Factorio

    Erstmal, danke für den Thread. Ich habe es letztes Wochenende mit meinen Brüder im LAN gespielt. Die 20 Euros bei GOG haben sich super gelohnt. Wir sind aber noch nicht durch, weil wir ständig damit beschäftigt waren die Prozesse zu optimieren oder Lösungen für den Produktionsstau zu finden. Also bis zum Raketenstart dauert es noch. Das Beste ist: Das Spiel wird noch fleißig weiterentwickelt und da steckt so viel Potential für Erweiterungen.
  14. PC-Spiele raten die vierte

    @Mttkrbrichtig . Du bist dran
×