Zum Inhalt springen

Grimlet

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    19
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

3.344 Profilaufrufe
  1. Hey Tician, lustig wie sich unsere Situationen ähneln... Ich habe ein ähnliches Gehalt wie du nur 2 Jahre Berufserfahrung und arbeite noch im gleichen Unternehmen seit der Ausbildung. Unser Team besteht lokal auch nur aus 2 Personen. Ich bin mit dem Gehalt auch extrem unzufrieden und der Job wird gefühlt immer stressiger. Mein Chef war aber so cool und hat mir trotz Covid Situation mein Gehalt um 5% erhöht. Aber ja was sind 5% wenn du niedrig einsteigst... Ich sehe momentan keine andere Möglichkeit außer die Firma zu wechseln... Ich lerne gerade fürs CCNA und werde mich dann wohl für eine
  2. Du könntest dir boson 200-301 CCNA Practice Exam holen. Es wird im Subreddit CCNA hochgelobt. Wenn du dort gut abschneidest dann sollte CCNA kein Problem sein. Ich büffel selber noch den Stoff bevor ich boson als Bestätigung zur Prüfung verwende...
  3. Ich habe am Wochenende endlich zum ersten Mal Hamilton über Disney Plus gesehen. 😍 Das war fantastisch! Ich kann es jeden wärmstens empfehlen. Ich habe immer noch ein Ohrwurm von ein paar Liedern. 😄 👑King George und die Schwestern waren meine Favoriten.
  4. Ich lerne gerade auch für die CCNA Zertifizierung und bin auch im Subreddit CCNA unterwegs. Dort wird häufig CBT Nugget empfohlen für Videotraining. Das ist aber relativ teuer aber es lohnt sich meiner Meinung nach. Alternativ gibt es noch auf udemy Videoskurse von David Bombal oder Neil Anderson. Bei den Büchern verwende ich Wendell Odom OCG 1 und 2 Was ich auch nützliche finde ist die Lernkarteisoftware Anki. Jemand hat bereits schon eine Kartei für Cisco CCNA 200-301 erstellt. https://ankiweb.net/shared/info/591991787 Und als letztes Übungstests "Boson Practice tests ex
  5. Hallo Garah, wenn Englisch für dich kein Problem ist dann empfehle ich dir diesen Youtubechannel PowerCert Animated Videos. Es vermittelt eine gute Basis von verschiedenen Themen im IT Bereich. Es ist etwas trocken und geht nicht viel in die Tiefe aber die Animationen machen es ertragbar und sind schön! 😄 Du kannst dir ja diesen 4h langen Video unten als Anfang anschauen. Es ist für die Vorbereitung des CompTIA A+ Zertifikats gedacht aber es macht Spaß es auch so anzuschauen. https://www.youtube.com/watch?v=2eLe7uz-7CM&t=8496s
  6. Ui, bei Anastasia in Stuttgart bin auch am Überlegen hinzugehen.
  7. Hi, Ich würde eine duale Ausbildung machen und das Geld vom BFD einfach für IT-Zertifikate(CCNA etc.) ausnutzen.
  8. Grimlet

    Destiny 2

    Ich suche paar Mitspieler. Greift zu solange es noch kostenlos ist!
  9. Uncharted würde zum Genre wirklich gut passen für sowas. Ansonsten vllt Quantom Break oder Mittelerde: Schatten des Krieges? Achja in assassins creed origins gibst auch genug "tombs" zum raiden.
  10. bis
    Wer Lust hat paar Runden Heroes of the storm zu spielen meldet euch bei Discord oder hier kurz kommentieren. Jeder Mitspieler ist willkommen. Geplant ist das neue PvE Brawl gemeinsam zu spielen oder Quickmatch mit den neuen Held Hanzo.
  11. Es gibt in Hots ein lustigen PvE Modus im Brawl. Das könnten wir zusammen spielen.
  12. Die Amis haben mir "Apprentice IT" gegeben.
  13. Grimlet

    Frauen in der IT

    Zu der Frage habe ich gestern zufälligerweise ein interessantes Video gesehen. Das Video ist 13min lang aber sehr interessant wie Jordan Petersen das begründet. Link

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung