Jump to content

InformatikGirl

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das ist mir klar aber nach der Ausbildung bin ich eben im 1 Level Support
  2. Ich hätte da mal eine Frage viele meinen, dass man als Informatiker nach der Ausbildung sehr viel Geld bekommt. Wie ist es denn im 1 Level Support? Würde mich mal Interessieren was Ihr so Verdient und ob meine Vorstellungen Real sind.
  3. Ich würde ein Gegenstand mitnehmen, dass dich wieder spiegelt ich weiß, sowas ist schwer wenn man diese Aufgabe gestellt bekommt. Am besten machst du dir Gedanken was deine Stärken und was deine Schwächen sind und versuchst es auf ein Gegenstand zu übertragen.
  4. Hey ich würde an deiner Stelle einmal deinen Lebenslauf quasi Vorstellen. Das heißt wie du heißt, wie alt du bist etc... und was glaube ich wichtig für das Unternehmen ist "Wie bist du auf diesen Beruf gekommen?". Einfach ein Vorstellungsgespräch, dass du selber führst und von dir überzeugst wie mit deinen stärken. Nicht auszulassen sind schwächen die du nennen solltest weil in dem Sinne keine Person perfekt ist. .

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung