Zum Inhalt springen

T1m0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ich fange am 1. Septemer eine Ausbildung als FISI an und wollte fragen wie ich mich am besten darauf vorbereiten kann. Gibt es Ideen wie ich mir gute Grundkenntnisse dazu aneignen kann ? Mir ist klar das ich alles in der Ausbildung lernen werde, aber es schadet ja nicht gute Grundkenntnisse mitzubringen.
  2. Guten Tag, Ich habe mich für eine Stelle als Fachinformatiker für Systemintegration beworben und wurde zu einem Assessment Center eingeladen. Einer meiner Aufgaben wird es sein mich selbst vorzustellen und warum Technik Teil meines Lebens werden soll. Dabei kann ich einen Gegenstand meiner Wahl mitnehmen, welcher zu meinem Berufswunsch passt. PowerPoint ist ebenfalls erlaubt. Hätte jemand eine gute Idee was ich machen könnte. VG T1m0

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...