Jump to content

T1m0

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Guten Tag, Ich habe mich für eine Stelle als Fachinformatiker für Systemintegration beworben und wurde zu einem Assessment Center eingeladen. Einer meiner Aufgaben wird es sein mich selbst vorzustellen und warum Technik Teil meines Lebens werden soll. Dabei kann ich einen Gegenstand meiner Wahl mitnehmen, welcher zu meinem Berufswunsch passt. PowerPoint ist ebenfalls erlaubt. Hätte jemand eine gute Idee was ich machen könnte. VG T1m0

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung