Zum Inhalt springen

CCNP ENCOR - empfohlene Videokurse?


Whitehammer03

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Ich möchte nun langsam den Schritt Richtung CCNP machen und habe bereits angefangen, einen Udemy Kurs von Kevin Wallace zur ENCOR Prüfung zu schauen - nur leider habe ich relativ früh bereits gemerkt, dass der Kurs überhaupt nicht in die Tiefe geht. Das wird niemals zum Bestehen reichen.

 

Ist hier jemand, der auch gerne mit Videokursen lernt und einen Kurs speziell für ENCOR empfehlen kann? Kann gerne auch teurer als der Standard Udemy Preis sein, wird nämlich vom Arbeitgeber bezahlt... nur sollten es keine 2-3k wie bei den Videokursen von Cisco sein, ich denke das steht in keinem Verhältnis 😄 

 

Ich habe gutes über INE gehört, wie sieht's damit aus? 

 

Danke im voraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein paar Links, wo Du was zum CCNP findest:

https://ine.com/learning/paths/ccnp-enterprise

https://study-ccnp.com/

https://networklessons.com/cisco/ccnp-encor-350-401

Ine soll wohl gut sein, was ich auch gehört habe. Leider kann ich Dir keine Erfahrungsberichte von meiner Seite aus geben, aber vlt. kann jemand anderes etwas zu Ine sagen.

Die letzten zwei sind quasi Study Guides.

Ansonsten geht auch Jeremy´s IT Lab auf Youtube: 

 

Kannst ja mal schauen, was Dir mehr gefällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.10.2023 um 16:55 schrieb Sourcecode Whisperer:

Hier mal ein paar Links, wo Du was zum CCNP findest:

https://ine.com/learning/paths/ccnp-enterprise

https://study-ccnp.com/

https://networklessons.com/cisco/ccnp-encor-350-401

Ine soll wohl gut sein, was ich auch gehört habe. Leider kann ich Dir keine Erfahrungsberichte von meiner Seite aus geben, aber vlt. kann jemand anderes etwas zu Ine sagen.

Die letzten zwei sind quasi Study Guides.

Ansonsten geht auch Jeremy´s IT Lab auf Youtube: 

Kannst ja mal schauen, was Dir mehr gefällt.

Vielen Dank. Jeremy kenne ich noch vom CCNA. Aber wie du schon sagst, die CCNP-Reihe ist noch nicht vollständig und erfahrungsgemäß fokussiert er sich eher auf CCNA Themen und wird vermutlich noch lange brauchen, um die CCNP-Reihe zu beenden.

 

Hast du Erfahrung mit Network Lessons?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Whitehammer03:

Hast du Erfahrung mit Network Lessons?

Nur mit den zur Verfügung gestellten Inhalten (kostenlos). Ich habe es für die CCNA Vorbereitung genutzt und ich finde, die erklären die Themen einfach und verständlich. Immerhin hat dieser Study Guide auch noch Videos enthalten, die natürlich hilfreich sein können. Du kannst ja mal einfach reinschauen, ob Du es für die Vorbereitung benutzt oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...