Zum Inhalt springen

Haddeberg

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profil Info

  • Location
    Brauschweig

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Will über den Firmencomputer auf www.Fachinformatiker.de gehen und die erste Nachricht ist gleich „Gesperrt“ 😂 

  2. Vielleicht in erster Stelle mit einem Praktikanten reden was er denn bereits für Wissen besitzt und darauf dann aufbauen. Wenn er sich im Praktikum stets interessiert zeigt und Menschlich zum Team passt ist ja alles gut. Aber bezahlen für ein Praktikum ist meines Erachtens ein Witz, findet nicht statt. Einfach einladen, mitnehmen und tägliche Arbeitsschritte aufzeigen.
  3. Meine frage war jetzt Speziell auf das Duo bezogen mit Android. Die Aktuellen Surface Produkte konnte ich zum glück schon ausführlich testen und bin eigentlich sehr begeistert von den. Das coole am Duo ist so wie ich das sehe das es sich anfühlt wie ein Notizheft, leider ohne Windows. Ich würde allgemein auch etwas suchen was wie ein Tablet ist und ich zu Kunden mitnehmen kann für Notizen oder sogar schnellen Wartungen. Surface Go und Pro wurde dafür bereits getestet.
  4. Ich hoffe mal das für dieses Gerät sowas wie eine Dockingstation kommt. Würde es gerne mal für 2 Monate Testen wie es sich so anfühlt.
  5. Ah okay. Habt ihr bei euch in der Firma etwa welche ? 😮
  6. i5-9400F + RX580 8GB OC + 16 GB RAM + Gutes Mainboard = 600€ habe ich und ist gut
  7. Moin Moin. Gibt es hier Leute die in einem CSGO Team sind und vielleicht mal Lust auf ein PCW hätten ?
  8. Hallo ich bin der Viktor 33 Jahre Jung, geboren in Novosnibirsk und seit 10 Jahren in Deutschland. Aktuell bin ich Frisch ausgelernter Fachinformatiker für Systemintegration und hoffe auf Informative und interessante Beiträge in diesem Forum. Lustig können sie natürlich auch sein (lach) 🤣
  9. Moin Moin zusammen. Mich würde interessieren ob ihr denkt das vielleicht solche Produkte Richtung Zukunft gehen oder eher lustige Spielereien sind. 🙂 Theoretisch wäre es für mobile Arbeiter ja eine echt gute Lösung. https://www.microsoft.com/en-us/surface/devices/surface-duo

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...