Zum Inhalt springen

PC aufrüsten


Schnico27

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,

ich möchte gerne meinen aktuellen PC aufrüsten und hab leider kaum Ahnung von den einzelnen Komponenten und was ans Mainboard passt. Ich hätte ein Budget von ca. 750 - 1000€

Mein aktuelles Mainboard:

image.png.cc621ba8c2b8bb2480dfd89f231dbb08.png

Mein Prozessor: 

image.thumb.png.3f3d923508af88119fa1edb4b75a6945.png

Meine Grafikkarte:

image.png.a74dc788d337e79b82ff81bfc60dd494.png

 

Zudem hab ich bis jetzt nur eine HDD Festplatte mit 1TB und noch keine SSD Festplatte.

 

Könnte mir jemand weiterhelfen?

Danke schon mal im Voraus.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

https://techrush.de/bester-gaming-pc-fuer-1000-euro/

 

Die Seite Techrush hat immer mal wieder ein paar interessante Artikel. Gehören zu Alternate.

 

Sehe grade das du dir schon Hardware besorgt hast... Fehlt ja nur noch die SSD (wichtig: Games und OS gehören auf die SSD sonst haste nichts von der Leistungserhöhung)

Bearbeitet von t0pi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...