Zum Inhalt springen

Frontpage


Taktloz

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich Arbeite derzeit in der Firma an der Internetseite. Dies mache ich mit html, da jedoch nur ich Html kann und die anderen auch gerne etwas an der Homepage ändern wollen muss ich nun eine Frontpageversion besorgen, bzw. Openoffice hat nicht zufällig auch ein Frontpageimitat oder?

Meine Suche nach einem geeignetem Officepaket indem Frontpage enthalten ist war bisher erfolglos, vielleicht könntet ihr mir ein Angebot linken wo ich es erwerben kann? Währe euch sehr dankbar!

MfG

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein CMS war mal ein gedanke, war aber leider nicht so gewünscht da das Design nicht genau anpassbar für die anderen Mitarbeiter wäre.

Netobjects Fusion hab ich gerade mal gegooglet und schaus mir mal an. Hat Microsoft eigentlich Frontpage aufgegeben oder warum finde ich es in keinem onlineshop?

Danke schonmal für eure Hilfe

MfG

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon, das Frontpage nicht so das beste programm in dem bereich ist, leider ist mein Chef aber sehr begeistert von den Office Anwendungen. Dreamweaver wäre noch eine gute alternative, danke für den Tipp.

MfG

phil

Dann tu dir und der Firma einen Gefallen und versuch deinen Chef davon zu überzeugen, das Frontpage nichts für Professional ist.

Gruß,

bytebrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein CMS war mal ein gedanke, war aber leider nicht so gewünscht da das Design nicht genau anpassbar für die anderen Mitarbeiter wäre.

Ich würde auch eher an ein CMS denken, womit hast du im Detail Probleme? Die Designs sind alle anpassbar und flexibel einsetzbar.

Oder soll jeder der Mitarbeiter am Layout rumwurschteln, so daß jede Unterseite anders aussieht? Da würde ich konzeptionell nochmals ganz stark überlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...