Zum Inhalt springen

HP Compaq nw8440


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

Bin grad über der Treiberinstalltion und suche nun seit ner Stunde vergebungslos nach ein paar Treiber.

Sollte das Notebook (Hp Compaq nw8440) bis 14 Uhr fertig installiert haben.

Im Gerätemanager wird noch Folgendes mit gelben Ausrufezeichen angezeigt:

-Massenspeichercontroller

-Netwerkcontroller

-PCI Device

-PCI-Kommunikationscontroller (einfach)

-Unbekanntes Gerät

-Unbekanntes Gerät

-Unbekanntes Gerät

Zwar hab ich schon einige Treiber gefunden, jedoch waren es anscheinend nicht die richtigen :S

MFG Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wäären sich so freundlich und teilen sie uns das genaue betriebssystem mit :confused:

edit:

naja ich geh mal davon aus das es win xp prof. sein wird:

geht mal auf diesen link: HP Compaq nw8440

dort lädst udn installierst du folgende treiber:

» Treiber - Audio

» Treiber - Grafiken

» Treiber - Modem

» Treiber - Netzwerk

» Treiber - Speicher

» Treiber - Tastatur, Maus und Eingabegeräte

Bearbeitet von ott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tach nochmals :)

Ich hab hier n "HP Compaq nw8440" - Notebook.

Hab eben den Treiber für Bluetooth installieren wollen, jedoch findet er keine Bluetoothgeräte.

Hat jemand vllt. ne Idee, wie ich das ändere?

Betriebssystem: Win XP Prof

MFG Denis

Bearbeitet von cartman1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin :)

1. Danke für die Antwort, hab bis jetzt alle Treiber bis auf den Modem installiert gehabt von den oben genannten.

Jedoch hab ich immer noch 3 Anzeigen:

PCI-Device

Unbekanntes Gerät

Unbekanntes Gerät

2. Das mit Bluetooth hat sich geklärt, hab nur vergessen ihn im Bios zu aktivieren.

MFG Denis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funktionieren die SD-Slots?

Ansonsten kucken, du musst den Treiber für das Texas-Speicher-Karten gerödel manuell installieren. Ist jedenfalls bei anderen nw84xx so.

Hast du auch die Chipsatztreiber installiert?

Auf dem obigen Link: Betriebssystem - Erweiterungen und QFE.

Dort die beiden unteren Treiber.

Gruß

Enno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung