Zum Inhalt springen

Bewerbung prüfen


Empfohlene Beiträge

Bitte schaut mal über meine Bewerbung drüber. Freue mich über Lob oder konstruktive Kritik!

Bewerbung zum Fachinformatiker im Fachbereich Systemintegration

Sehr geehrter Herr Hansfranz

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot als Bäckermeister auf der Webseite keksdosenwerkstatt . de gelesen und bewerbe mich mit diesem Schreiben auf diese Stelle.

Zur Zeit bin ich ungekündigt bei der Firma käsetheke GmbH als 1st Level Technical Engineer tätig. Anhand meines bisherigen beruflichen Werdegangs konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Netz- und Systemtechnik erlangen und meine Erfahrungen stetig erweitern. Mein Aufgabenfeld umfasst derzeit die telefonische Betreuung von Kunden im Bereich Hosting, Housing und Netzwerktechnik (VPN, WAN, Routing) sowie Problemanalysen und -behebung im genannten Bereich. Dabei konnte ich meine Teamfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen.

Ich besitze sichere Anwenderkenntnisse in Windows 2000 und Windows XP, Lotus Notes, Remedy, sowie den geläufigen MS-Office Anwendungen. Im Selbststudium sowie durch die Teilnahme an der Cisco Netacademy, in welchem ich das CCNA 2 erwarb, habe ich mir die Skriptsprachen HTML und PHP angeeignet. Meine Bereitschaft zur Erweiterung meines Fachwissens ist für mich selbstverständlich.

Mit einer Position in Ihrem Hause sehe ich die Chance, meine Fähigkeiten einzubringen und weiter zu entwicklen. Um mein Wissen in Ihrem Unternehmenen gewinnbringend einsetzen zu können, bin ich ab dem 01. Dezember für Sie verfügbar. Meine Gehaltsvorstellungen belaufen sich auf 26400 Euro (brutto Jahresgehalt).

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

ANTRAX

Anlagen:

• Tabellarischer Lebenslauf

• Praktikanachweise

• Cisco CCNA 2 Zertifizierung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es nocheinmal eine überarbeitete Version ....

Sehr geehrter Herr Hansfranz

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot als Bäckermeister auf der Webseite keksdosenwerkstatt . de gelesen und bewerbe mich mit diesem Schreiben auf Ihre Ausschreibung..

Zur Zeit bin ich ungekündigt bei der Firma käsetheke GmbH als 1st/2nd Level Technical Engineer tätig. Durch meinen beruflichen Werdegang konnte ich bereits umfangreiche Kenntnisse im Bereich der Netz- und Systemtechnik erlangen und meine Erfahrungen stetig erweitern. Mein Aufgabenfeld umfasst derzeit die telefonische Betreuung von Kunden im Bereich Hosting, Housing und Netzwerktechnik (VPN, WAN, Routing) sowie Problemanalysen und -behebung in den genannten Bereichen. Dabei konnte ich meine sehr gute Teamfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen.

Die Cisco Netacademy habe ich erfolgreich mit der Zertifizierung CCNA 2 besucht. Dabei habe ich zusätzlich Kenntnisse in den Scriptsprachen HTML und PHP erworben.

Abgerundet wird mein Fachwissen durch tiefgehende Anwenderkenntnisse für Windows 2000 und XP sowie der gängigen MS Office Anwendungen, Lotus Notes und Remedy.

Ich wäre ab dem 01. Dezember 2008 für Ihr Unternehmen verfügbar. Meine Gehaltsvorstellung liegt bei 26500 Euro brutto p.a. .

Da ich mein Können sehr gerne in Ihrem Unternehmen einbringen möchte, freue ich mich auf eine Kontaktaufnahme Ihrerseits und verbleibe

Mit freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...