Zum Inhalt springen

Suche Teamverstärkung Helfer für unser Forum


Empfohlene Beiträge

Nutzen die Foren-Software VBullentin

Suche Teammitglieder - Helfer die sich auskennen mit ( in )

Screendesign Photoshop, Illustrator, Indesign

3D Design Cinema 4D

Webdesign CSS, Flash

Web-Programmierung HTML, DHTML, Javascript, PHP, Typo3.

es geht um ein Dating,Flirt,Erotic Projekt spätere Gewinnbeteiligung nicht ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im normalfall beantworten wir hier fragen, also hast du eine Frage ?

außer: "will jemand für mich kostenlos arbeiten" ?

oder gibt es Geld dafür und ihr wollt einen Auftrag verteilen? - dann schlage ich vor das dazu zu schreiben.

Eine Jobausschreibung in einem entsprechenden Portal (Frage@admin in welches Forum hier passt das?) wäre wohl sinnvoller.

Aber dem Profil in dem beitrag nach klingt das wie "entwickelt und baut jemand für mich ein Auto? wenn genug verkauft wurden gibt es vielleicht auch geld dafür.

...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe ich paralel auch schon gemacht.suche ja team mitglieder und helfer bin im diesen sinne ja kein arbeits vermittler aber einer kann bestimmt nicht alles auf der welt darum sucht man sich helfe teammitglieder halt jeder hilft jeden so gut wie er kann eine hand in hand arbeit halt.

:confused:

Ich streu dann mal eine Runde Satzzeichen (.,!?) in den Thread, vielleicht kann sie ja irgendein Anwesender gebrauchen. Und falls noch wer 'ne Shifttaste zur Hand hat, findet die hier sicherlich auch Abnehmer.

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nunja es werden wohl die user wissen wenn sie halbwegs intelligent sind was ich damit meine oder versuche ihnen mitzuteilen oder was ich als gesuche meine hier.:P

Ganz ehrlich:

Selbst wenn ich die Zeit hätte, Dir bei einem solchen Projekt unter die Arme zu greifen, würde ich es nicht tun. Nicht, weil ich zu faul bin und auch nicht, weil das Ganze den Eindruck erweckt, dass Dir jemand einen Goldesel bauen soll, sondern einfach nur aufgrund Deiner Schreibweise.

Ich mag nicht mit jemandem arbeiten, der es nicht mal für nötig hält, seine Sätze sinnvoll zu formulieren und lesbar niederzuschreiben. Dein Schreibstil wirkt schlampig und hingerotzt, und zumindest ich schliesse daraus auch auf Deine Projektleiterfähigkeiten und Deinen Arbeitseifer.

Ich hab irgendwo mal einen netten Spruch gelesen:

Wenn Du Dir keine Mühe mit Deinen Postings gibst, gebe ich mir keine Mühe, Dir zu helfen.

Jm2c,

ICQ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Zur Verstärkung unseres Flirt Erotik Dating Forum, suchen wir neue User zur Teamerweiterung die Firm sind in:

Screendesign Photoshop, Illustrator, Indesign

3D Design Cinema 4D

Webdesign CSS, Flash

Web-Programmierung HTML, DHTML, Javascript, PHP, Typo3 ,Coden

Wir freuen uns auf euer Feedback

Forumsoftware, wie solls auch anders sein vBulletin Forensoftware Version 3.8.2

Nette Grüsse an euch allen.

PS: Suchen keine Disskusionsrunden sondern nur user mit ernstgemeinten Absichten und Intressen.

Falls sich das Thema in der falschen Rubrik befindet- einfach verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Verstärkung unseres Flirt Erotik Dating Forum, suchen wir neue User zur Teamerweiterung die Firm sind in:

Screendesign Photoshop, Illustrator, Indesign

3D Design Cinema 4D

Webdesign CSS, Flash

Web-Programmierung HTML, DHTML, Javascript, PHP, Typo3 ,Coden

Wir freuen uns auf euer Feedback

Forumsoftware, wie solls auch anders sein vBulletin Forensoftware Version 3.8.2

Nette Grüsse an euch allen.

PS: Suchen keine Disskusionsrunden sondern nur user mit ernstgemeinten Absichten und Intressen.

Falls sich das Thema in der falschen Rubrik befindet- einfach verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...