Zum Inhalt springen

Welcher Monitor??


Ben1982

Empfohlene Beiträge

geh in einen laden und lasse dir die monitore, die die haben, vorführen und schaue mit eigenen augen, obber dir gefällt oder nicht (flimmert nicht, scharfes bild...). danach schaust du dir die technischen daten an und wenn er gut ist (also alles stimmich ist), der preiß im limit ist, dann ist die marke schnurz. wichtich issauch, du bekommst nen guten service (vor ort umtausch ect). dann würd ich genau diesen monitor auch kaufen. aber nicht einen gleichen aus dem karton, denn der kann schon wieder ein ganz anderes bild haben! (oder wieder vorführen lassen)

ich hab nen no name monitor vor 3 jahren gekauft und bin mit dem voll zufrieden (naja, die größe ist nicht mehr ganz aktuell).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du einen wirklich guten und relativ günstigen Monitor haben willst nimm den hier:

LG Flatron 915FT plus !!!

19", Plane Bildröhre, 4 fach USB Hub, und nicht sehr tief!!

UND ER HAT 4 Jahre Garantie vor Ort Austausch

Ich hab dat Dingen und ich würd den nicht mehr her geben!!! Super scharfes Bild, extrem guter Helligkeitswert, und super Hertz Zahlen!!!

In Läden findest du den nicht. Also suchen fast sinnlos. Billig gabs den bei SMM Versand

Da sind auch die versandkosten bilig oder guck mal bei Computerchannel da steht der im Preisagenten.

Hier der Links zum Monitor bei SMM direkt 915FT Plus bei SMM

Kostet 856,99 DM!!! Billiger gehts kaum!!

<FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 05. Dezember 2001 16:02: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von AlienV ]</font>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...