b0bb0r Geschrieben 27. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2008 Hallo! Fände es ganz nett, wenn jemand mal meine Bewerbung bewerten und korrektur lesen könnte. Danke! Sehr geehrter Herr/Frau XXX, auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, ist mir Ihre Anzeige in dem Jobportal XXX positiv aufgefallen. Mit meiner erfolgreichen XXX Zertifizierung habe ich den Weg zur beruflichen Weiterentwicklung begonnen. Diesen Weg möchte ich gerne in Ihrem Unternehmen weiter beschreiten. Im Anschluss an meine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker/Systemintegration bei der XXX, wurde ich als IT-Techniker weiter beschäftigt. Zu meinen Aufgabengebieten gehören die Bereiche Support, Netzwerke, Hardware und Softwareinstallationen. Des weiteren gehört die Realisierung und Pflege von Windows basierenden Netzwerken, besonders in Verbindung mit der Didaktische Netzwerkmanagement-Suite XXX, zu meinen Aufgaben. Neben freundlichem und profesionellem Auftreten, verfüge ich über die Fähigkeit, Arbeit zu erkennen und diese selbstständig und zielorientiert zu lösen. Eine Orientierung am Anwender ist mir sehr wichtig, genauso wie die Arbeit im Team. Gerne will ich als kreative und flexible Persönlichkeit meine Fähigkeiten in ihrem Unternehmen unter Beweis stellen, ausbauen und vertiefen. Sollte ich Ihr Interesse geweckt haben, freue ich mich auf ein persönliches Gespräch. Mit freundlichen Grüßen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 28. Oktober 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Oktober 2008 Isses so schlecht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b0bb0r Geschrieben 1. Dezember 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Also die Bewerbung war wohl net schlecht, scheint ganz gut angekommen zu sein. Wurde mehrmals eingeladen und hab sorgar nen neuen Job bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteli Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Herzlichen Glückwunsch, ich fand sie gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.