Zum Inhalt springen

Screenshot + Texterkennung


b4sh

Empfohlene Beiträge

Hi miteinander....

Bei mir in der Firma findet z Z ein großer Umschwung statt.

XPPS und DokumentenManagment und so weiter und so fort.

Problem bei der ganzen Sache in dem neuen Programm das nächstes jahr dann anläuft kann man keine wirkürliche Bereiche markieren sondern nur in bestimmten. Da aber viele unserer Anwender bereiche markieren + verändern wollen hilft uns ein normaler screenshot nichts denn sie wollen Texte ändern in diesem bereich um sie per email zu versenden oder ähnliches ( probleme darstellen)

Jetzt stellt sich die frage gibts ein "screencaptureprogramm" + texterkennung

ich hoffe das ist verständlich :-D bin hier nicht so involviert soll mich aber schlau machen.

Kennt ihr ein ähnliches Programm

BASH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe mir grad die Produkt-broschüre von http://www.teamconsult.de/downloads/XpertGroupDOC.pdf an.

Scanning

Scanning von Dokumenten mit manueller Indexierung und automatisch im Batchbetrieb mit OCR- oder Barcode-Erkennung. Eine erweiterte Version arbeitet mit der offenen "Ascent-Capture-Technologie".

..steht da drin.

Reicht das denn nicht? Wenn nicht, müssen wir da nochmal ne andere Lösung finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...