Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Guten Morgen Community,

erstmal entschuldigung falls ich im falschen Bereich poste. Wusste nicht ob ich es im SQl Bereich, im .NET Bereich oder eben hier posten soll. Passt halt zu allem :)

So mein Problem: Ich habe hier einen Windows 2008 Server. Auf diesem wollte ich den SQLServer 2008 installieren. Also auf Setup geklickt und gleich die Fehlermeldung bekommen das Framework 3.5 installiert sein muss. Dachte ich mir: kein Ding geht ja ruckzuck. Die Installation hat auch ohne Probleme geklappt. Also wieder Setup vom SQLServer gestartet doch die Fehlermeldung bleibt die gleiche. Mittlerweile habe ich sämtliche .NET Versionen installiert und wieder deinstalliert (zum testen mal mit SP mal ohne, mal die Redistributable Version mal die einfache...) jedoch bekomme ich beim Starten des Setups der SQL2008 CD nach wie vor die Fehlermeldung. Bin mittlerweile echt am verzweifeln. Hat jemand ne Idee bzw. kennt jemand das Problem schon? Google hilft hier nicht wirklich.

Danke schonmal im vorraus

Lieber Gruß Snipes83

• Autor

Grad nachgeschaut. Sind tatsächlich welche drauf aber wenn ich diese Installieren will bekomme ich kurioserweise die Fehlermeldung das es sich um keine gültige Win32 anwendung handelt. Egal ob ich die Version aus dem x64 oder x86 nehme.

Verläuft denn die Installation von .NET 3.5 SP1 ohne Probleme ?? Fehlercodes?

Wie sieht es aus mit den Diensten während der Installation von .NET - Windows Updates müssen laufen. hat sich der letzte Hotfix für den Windows Installer installiert?

gruß

f1r3storm

Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.