Veröffentlicht 12. November 200816 j Hallo zusammen, ich hatte nach einer Neuinstallation (Windows XP SP3) leider gleich den Internet Explorer 8 Beta 2 auf dem Rechner. Hat jemand eine Ahnung, ob der Internet Explorer 8 gleich mit den SP3 von Windows XP enthalten ist. Ich würde nämlich gerne den IE8 durch durch den IE7 ersetzen. Ich kann den nur lieder über "Software" nicht entfernen ;-( Hat jemand eine Idee?? Vielen Dank im Voraus! AHNUNG?
12. November 200816 j Nein, der IE 8 Beta 2 ist nicht im SP3 für XP enthalten, Microsoft wird sich hüten, irgendwelche Beta-Software in ein Servicepack zu packen. Lässt Du dir in der Software-Systemsteuerung auch Updates anzeigen? Da sollte der IE8 Beta 2 eigentlich drin stehen.
12. November 200816 j Autor Ja, der IE8 steht in Software. Ich habe aber den Button "entfernen" nicht ;-(
12. November 200816 j Autor Ich habe soeben einen Eintrag gefunden. Microsoft hat in einem Blog geschrieben, dass man erst das SP3 wieder deinstallieren muss, bevor man den IE 8 Beta 2 aus dem System bekommt. Toll! Gruß AHNUNG?
Erstelle ein Konto oder melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.