Zum Inhalt springen

MSI Star Force 64... Sinn (voll | los)???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

für den preis ist sie in ordnung (richtige zocker nehmen sowieso nur die nvidia ref-treiber)

ich würde aber bis ende märz, oder wenigstens anfang märz noch warten...

welcher Prozessor steht ihr zu Seite ?

Und brauchst du wirklich diese BF-Power ?

[Dieser Beitrag wurde von Free-J am 26. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

600,- DM für ne Grafikkarte?

Meines erachtens sicherlich viel zu teuer.

MEhr als 400,- für ne High End Karte würd ich persönlich nicht ausgeben.

Wenn der Geforce 3 rauskommt werden die GTS2 Karten sowieso wohl alle günstiger smile.gif.

Vor allem es gibt nichtmal die richtige Software um diese Pixelmonster auszulassten smile.gif Das einzige was damit möglich sind höhere Auflösungen.

Fazit: zu teuer wink.gif

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fragit

> mehr als 400 DM

hmm erinnere mich nicht an meine V1 (oder frag mal die Masse von Leute, die sich V2 SLI gekauft haben! |3DFX| Ehre dem, dem Ehre gebührt)

außerdem fängt die geforce3 bei 600 Dollar an (was in Deutsch ca 1500 - 1800 DM abhängig vom Distributor ! vergleich mal US-Retail Prices mit EU-Preisen) erhältlich sind diese Karten frühestens Ende März !

was ich ihm noch empfehlen kann ist ne ati radeon 32mb ddr, ist einer der wenigen ati's welche momentan nicht schlecht ist...

genauso muß ich als grinsen wenn ich leute mit 1ghz athlons + geforce mx sehe..lol..

>richtige Software um diese Pixelmonster

stimmt wink.gif

außer man nutzt nvidianischen AA !

>Fazit:zu teuer

wenn er die Kohle hat wink.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke

letztendlich entscheidet jeder selbst was er mit seinem Geld macht. Wenn jemand soviel Geld hat und es nicht sinnvoller ausgeben kann warum nicht? wink.gif

Aber wer hat heute schon genung Geld, ich höre leider nur alle Leute klagen wenns ums Geld geht.

Meine persönliche Meinung habe ich ja schon ausposaunt, mann kann drüber nachdenken oder man lässt es und käuft vielleicht etwas was man eigentlich gar nicht braucht.

think about it

PS: Mein erster Rechner war für mich auch sündhaft teuer, aber so einen fEhler mach ich nicht nochmal ohne vorher drüber nachgedacht zu haben wink.gif

Aber alles in allem, die meisten MEnschen in Deutschland sind frei und können alles machen was sie wohlen (im Rahmen der Gesetzte)

MFG

Fragit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure tollen Beiträge, mit dem Warten ist wohl recht, ich warte bis es die Grafikkarte bei Atelco gibt... Atelco ist bis jetzt der billigste Laden... mit 5 Jahren Garantie...

Nachteil: haben fast nur Samsung im Angebot... nich so toll aber was solls

Gruß an alle FI-SI wink.gif(e) wink.gifs

Das Zootier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung