Zum Inhalt springen

Webcam von Logitech


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich war bis jetzt eigentlich immer mit Logitech Produkten zu frieden, da habe ich mir nun eine Webcam von den zugelegt um genauer zu sein die Quickcam Web. Diese Cam wird über den USB Port betrieben, gesagt getan das ding angeschlossen und man siehe da alles erkannt und lief auch auf Anhieb *und das bei Win ME*. Nun am nächsten Tag wieder an mein Rechner, wollte mit der Cam in Net Meeting um zu chatten, aber was war nu, kein bild, im Geräte Manager war auch ein Ausrufe Zeichen zu sehen, ich guter Dinge, Stecker der Cam raus und wieder rein, und.... sie war wieder online, jetzt muß ich jedesmal die Cam bei jedem neuen Gebrauch erstmal aus dem USB Port nehmen und wieder rein stecken *weil das gefummel ist schon auf die Dauer stressig*. Habe auch schon den neusten Treiber, aber keine Besserung. HILFE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich vermute zwar nicht, daß es am Board liegt, aber ich habe auch von USB keine Ahnung, da ich es nicht einsetze. Aber wennes am Board liegen sollte, schraub deinen Rechner auf, vergewisser dich, welches es ist und Patch mal dein BIOS. Anschließend guckste im Netz nach, ob es spezielle Treiber für dein Board gibt. Ist sowieso erfroderlich, wenn du z.B. nen VIA Chipsatz hast. Muß nix bringen, aber ein versuch wärs meiner meinung nach wert wink.gif

Gruß, 2-frozen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2021 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung