Zum Inhalt springen

ANT - classfiles im classpath


DonUschi

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich bin was compilierung und build prozesse angeht noch n bisschen grün. somit auch mit ant. hat bisher irgendwie immmer jemand anderes übernommen. :rolleyes: aber man will ja auch wachsen! also ran da.

in einem ejb projekt gibt es ein kleines teil projekt was auf einem zweiten application server läuft. soweit die vorgeschichte.

in dem teilprojekt gibt es abhängigkeiten von denen ich nicht weiss wie sie konzeptionell am besten aufgelöst werden sollen. fest steht, das elends große hauptprojekt soll dem teilprojekt NICHT als jar zur verfügung stehen. also wollte ich erstmal schummeln und geb in eclipse im teilprojekt das buildverzeichnis des hauptprojektes in dem die classfiles liegen einfach im classpath an. klappt super. eclipse frisst das! gut, dann kann ich erstmal arbeiten bis geklärt ist warum abhängigkeiten bestehen und wie die nun fachgerecht aufzulösen sind.

nun das problem:

ant mag das garnicht!!!

ich geb dem classpath folgendes mit:

<path id="bla">

<fileset dir="x:\buildverzeichnishauptprojekt"/>

</path>

ant rattert nun jede drecks classdatei durch. (was aeonen dauert) das mag javac natürlich garnicht! javac erwartet nen verzeichnis.

habt ihr da ne idee? zu hülf!

thx'n'bye

Uschi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...