Zum Inhalt springen

via- probleme?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

moin

hat zufällig einer von problemen zwischen via chipsätzen und dem ie 5.5 gehört? das problem ist, daß der ie sich aufhängt (egal ob modem oder isdn) bei schnellen bewegungen.

können es event. auch probleme mit der mouse-ware sein?

danke schon mal

freak

[Dieser Beitrag wurde von freak am 31. Januar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is ein via kt-133 auf nem a7v und das selbe problem gibts auf nem msi- board mit via chipsatz.

mouse-ware 8.4 / 9.0 und 9.1 wurden getestet.

für alle komponenten werden die neusten treiber verwendet. nagelneues system ist vorhanden (getestet mit win98 und win98se).

ich hab keine ahnung mehr und die schn..... rand voll!

freak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im club frown.gif

ich dachte schon das liegt an meiner installation. naja dann hats ja auch was gutes smile.gif

ich habe das problem aber nicht nur beim a7v mit win2k sondern in der letzten zeit auch auf dem p5a winme.

aber es liegt, denke ich nicht an der mouse bei mir sondern an den fielen fenstern und wenn ich mehrere gleichzeitig aktualisiere.

na ja

in diesem sinne

McL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hängt sich der IE auch häufig auf. Das kann aber vielleicht auch an schlecht geschriebenen Scripten auf den Sites liegen.

Allerdings habe ich auch nen VIA-Chipsatz auf meinem Mainboard...

@Developer: Ich glaub' du verwechselst VIA mit NVidia! Erstere sind Hersteller von Mainboard-Chipsätzen (und AFAIK auch der aktuellen Cyrix-Prozessoren) während letztere die von dir wohl vermuteten Grafik-Chip-Hersteller sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also gehe ich recht in der annahme das ihr mir auch nich sagen könnte wie, was, wo da das problem liegt bzw. ist. dann hilft da nur noch eins: fenster auf und rechner raus!

tschau sacht ein total verzweifelter und *ambestenpcweitwurfkönner*

freak

ps: augen auf bei der berufswahl! *ausrast*

[Dieser Beitrag wurde von freak am 02. Februar 2001 editiert.]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt nicht am VIA Chipsatz, sondern am IE 5.5. Hole Dir mal das SP 1 zu 5.5 von http:\\windows.microsoft.com herunter dann hast du diese Probs nicht mehr. und gehe mal auf www.pcwelt.de hole dir das update zu via 4 in 1 herunter und installiere den. Das ist der neuste Treiber für den via chipsatz der auf jedem via chipsatz läuft.

Alles andere steht in der PCwelt 02/2001 darüber drinne

Bis denne

Apache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hab auch nen VIA Chipsatz und mein IE 5.5 hängt sich auch in regelmäßigen Abständen auf. Nun hab ich mir heut das SP1 gezogen und installier aber er stürtzt weiterhin dauernd ab frown.gif. Ausserdem is jetzt die Schrift so fürchterlich groß.

(Puh.. nur gut das ich nich der Einzigste bin mit diesem Problem smile.gif)

cYa in space

meso

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung