Zum Inhalt springen

Celeron 433 übertakten


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hmm allerhöchstens 500/550 ...

macht auch undbedingt keine sinn !

kauf dir einen 533er "A", 100er FSB eingestellt, VCore und dann müßte es gehen ..(Ich habe von manchen Boards gehört bei denen es manchmal nicht geht..)

also gebe ich keine garantie !

@r8der

das geht nur mit dem celerion 2, bzw die "a" reihe bis 566 gut ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein Celeron 433 Sockel 370, auf Adapterkarte.

Mal ne Frage wie gefährlich ist es für die GK wenn ich auf 85 Mhz FSB laufen lasse. Soll gehört haben, die könnten abrauchen.

GK: Voodoo III 3000 PCI (@185Mhz)

Kennt eigendlich einer Final Reality, bzw. welche Werte habt ihr?

[ 04. Mai 2001: Beitrag editiert von: Cultich ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@[GROßER]

Ich denke auch, dass etwa 550 drin sein sollten habe nur ein Problem mit 85 Mhz FSB, wie schon gesagt denke da könnte was draufgehen. Mit der Temp habe ich bis jetzt keine Probleme.

@Bad7

Schon bei 112 Mhz FSB? was ist den abgeraucht nur die GK?

Hatte bei mir eine ganze Weile einen PII 350 (@390) mit einer TNT 1 (90/110 @ 110/125) laufen, no Problems. ?

Was habt ihr denn so bei 3DMark 2001 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Cultich!

kann es sein, daß sich dein speicher aufhängt? vielleicht macht der die 85mhz nicht mit, denn der celi läuft ja eigentlich nur mit 66mhz fsb. kann sein, daß man noch ein bischen mit der stromzufuhr arbeiten kann, aber wie das genau geht, weiß ich nicht, ich bin nicht der freak zum thema übertackten... :)

ansonsten: overclocker-sites abgrasen!

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Speicher macht dass ohne Probleme mit, wie sachon gesagt, ich hatte vorher einen PII mit 100Mhz FSB mein Speicher ist für 133Mhz ausgelegt, diese Overklocking - Seiten habe ich schon fast alle besucht, was meinst du warum mein System schneller rennt als ein 600er von einem Kollegen. Nur es muss halt noch mehr sein.

LEISTUNG LEISTUNG LEISTUNG

Oder wie Tim Allen sagen würde: MEHR POWER

:D:D:D

[ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: Cultich ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung