Zum Inhalt springen

MSDNAA Onlinesoftwaresystem


Ikoone

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin momentan an einer Uni angemeldet. Über die Uni kann ich Software über das MSDNAA Onlinesoftwaresystem (MSDN Academi Alliance Software Center) Software runterladen.

Wie wird solche Software Lizensiert?

Was ist wenn ich mal kein Student mehr bin? Muss ich die danach Deinstallieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

auf der Seite sollten die notwendigen keys zur verfügung stehen, eventuell musst du die über einen Button extra anfordern. Aber das sollte kein Problem sein.

Die Version ist dann für die dauer deines Studiums kostenlos. Nach beendigung des Studiums, wäre die Software zwar noch ohne Einschränkung nutzbar. Allerdings ist deine Lizenz rechtlich gesehen dann nicht mehr gültig.

Gruß

Jogibaer0411

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

was studierst du bitte? Von einem Studenten sollte man eigentlich vorraussetzen, dass er sich im Web zurechtfinden kann und zudem die Lizenzbestimmungen sowie die AGBs vorab durchliest, bevor er sich wild irgendwo registriert.

Und warum stellst du hier solche Fragen? Gibts dafuer Links und zudem verschiedene Lizenzformen. Alles laeuft aber ueber MSDNAA ELMS (microsoft developer network academy alliance - electronic license management system).

mfg

Christian, 20, B.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was studierst du bitte? [...]

Und warum stellst du hier solche Fragen? [...]

Was soll bitteschön dieses Rumgepöbel? Bist du heute mit dem falschen Fuss aufgestanden?

Wenn dich das Niveau einer Frage stört, dann lass eine Antwort einfach sein, statt ungefragt den Fragesteller anzugehen.

Fass das einfach als deutlichen Schuss vor den Bug auf.

~~~ Thread closed ~~~

Bearbeitet von Chief Wiggum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...