neutral Geschrieben 10. Dezember 2008 Geschrieben 10. Dezember 2008 hi members, ich will mich mal mit html beschäftigen da ich davon bis jetzt wirklich null ahnung habe. Bin auf selfhtml gestoßen was auch recht interessant ist, nur hab ich nicht immer die zeit am pc zu sitzen und zu lesen. Darum hätte ich gerne ein Buch über HTML und CSS. Von Selfhtml gibt es dieses hier. Ist zwar schon 2 Generationen hinter der Selfhtml Dokumentation aber evtl. taugt es ja doch was. Deshalb wollte ich fragen wer dieses Buch Amazon.de: Bücher: HTML Handbuch. Studienausgabe sein eigen nennt und was er davon hält. Vielen Dank
Crash2001 Geschrieben 11. Dezember 2008 Geschrieben 11. Dezember 2008 Naja, selbst mit Buch sollte man schon am PC sitzen, damit man das gelesene direkt ausprobieren und verinnerlichen kann. Ansonsten sind diese Bücher mit den Tieren drauf von O'Reilly nicht schlecht. Davon gibts HTML/XHTML, JavaScript, CSS, PHP, AJAX. Meist als zwei Ausgaben - als "kurz & gut" und als umfassenderes Nachschlagewerk.
Empfohlene Beiträge