Zum Inhalt springen

Wieviel ist mein Notebook noch ca. Wert?


ILG

Empfohlene Beiträge

Hi Zusammen,

habe vor mir in der nächsten Zeit ein neues NB zu kaufen und möchte daher mein altes los werden.

Vielleicht könnt ihr mir sagen mit wieviel man bei dem Gerät noch rechnen kann wenn mans ins ebay stellt:

Intel Core Duo 1,73GHz T2058 (könnte auch T20XX sein)

1024 GB RAM

80GB HDD

Intel OnBoard Grafikkarte 945

Windows Vista Home Basic vorinstalliert

Wäre sehr nett wenn ihr mir einen ungefähren Betrag nennen könnt.. Hab bei ebay leider nichts vergleichbares gefunden.

MfG ILG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbare Geräte findest du als Neuware bereits für ca 300-400€ bei diversen händlern. Da ist allerdings eine Garantie ect dabei, was für mich bedeuten würde das du mit dem Preis ein gutes Stück tiefer ansetzen musst, damit die Interessenten nicht doch das neue Gerät vorziehen.

Je nachdem was für zusatzinformationen dort noch kommen könnte natürlich der Preis sowohl nach oben, aber auch nach unten Korregiert werden..

Hoffe das hilft aber schonmal ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbare Geräte findest du als Neuware bereits für ca 300-400€ bei diversen händlern. Da ist allerdings eine Garantie ect dabei, was für mich bedeuten würde das du mit dem Preis ein gutes Stück tiefer ansetzen musst, damit die Interessenten nicht doch das neue Gerät vorziehen.

Je nachdem was für zusatzinformationen dort noch kommen könnte natürlich der Preis sowohl nach oben, aber auch nach unten Korregiert werden..

Hoffe das hilft aber schonmal ein wenig.

Danke...

Also es handelt sich um ein DELL Inspiron 6400 mit 15,4" Display und ist ca. 1,5 Jahre alt. Somit noch ein halbes Jahr Garantie drauf.

Ansonsten ist das NB in Originalverpackung und in Top Zustand.

Zubehör ist nur das Netzteil mit dabei..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 Euronen sollten bei Ebay schon drin sein, wenn du dir genug Mühe gibst.

Ich seh immer wieder wie da gebrauchte Geräte für das gleiche Geld (oder mehr) wie neue gleichwertige Geräte rausgehen nur weil das Angebot echt gut gemacht ist, sich ein paar vertrauenerweckende Fachbegriffe drin finden und manche Komponenten mit Schlagwort wie gigantisch oder fantastisch angepriesen werden (z.B. "gigantische 1024 MB Arbeitsspeicher" etc...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

250 Euronen sollten bei Ebay schon drin sein, wenn du dir genug Mühe gibst.

Ich seh immer wieder wie da gebrauchte Geräte für das gleiche Geld (oder mehr) wie neue gleichwertige Geräte rausgehen nur weil das Angebot echt gut gemacht ist, sich ein paar vertrauenerweckende Fachbegriffe drin finden und manche Komponenten mit Schlagwort wie gigantisch oder fantastisch angepriesen werden (z.B. "gigantische 1024 MB Arbeitsspeicher" etc...).

Dann werd ich mal mein bestes geben :)

danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...