Zum Inhalt springen

Fehlermeldund bei IE 7.0!


giggs

Empfohlene Beiträge

Extras -> Add-Ons verwalten -> Add-Ons aktivieren bzw. deaktivieren

P.S.: das hätte aber eher in die Anwendungssoftware-Ecke gehört. ;)

Danke für die Antwort!

"Add-Ons verwalten" ist bei mir leider deaktiviert und kann ich nicht betätigen!

zu deinem PS:,

Sorry das habe ich nicht gewusst und habe auch so kein geeignetes Forum gefunden!:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurze suche bei Tante Google nach "Add-Ons verwalten deaktiviert" hat folgendes gefunden:

Wie kann ich Add-Ons verwalten, wenn die Menüoption abgeblendet ist?

Die Option Add-Ons verwalten im Menü Extras ist deaktiviert, wenn Internet Explorer im Modus ohne Add-Ons ausgeführt wird. Sie können weiterhin Add-Ons verwalten, Sie müssen dazu aber Internetoptionen in der Systemsteuerung verwenden. Und so geht's:

1. Öffnen Sie die Internetoptionen, indem Sie auf die Schaltfläche Start klicken, auf Systemsteuerung klicken, auf Netzwerk und Internet klicken und dann auf Internetoptionen klicken.

2. Klicken Sie auf die Registerkarte Programme, und klicken Sie dann auf Add-Ons verwalten.

Hinweis

Die vorgenommenen Änderungen werden erst wirksam, wenn Sie Internet Explorer normal neu starten (wenn Sie nicht den Modus ohne Add-Ons verwenden).

Quelle: Quelle zum Zitat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kurze suche bei Tante Google nach "Add-Ons verwalten deaktiviert" hat folgendes gefunden:

Quelle: Quelle zum Zitat

Ich finde oder sehe leider unter der Systemsteuerung….

Netzwerk und Internet nicht. Bin ich so blind oder wo könnte das genau stehen?

Ich bin ganz normal in die Systemsteuerung rein und da sehe ich nur „Internetoptionen“ mehr ned!

Würdest du mir das bitte noch genauer beschreiben oder evtl. Hardcopy mailen davon zu counting@gmx.de?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hast du die "klassische" Listenansicht in der Systemsteuerung oder die Kategorieansicht?

"Klassische Ansicht"

Start->Systemsteuerung->Internetoptionen->Reiter Programme->Add-Ons verwalten.

"Kategorieansicht"

Start->Systemsteuerung->Netzwerk- und Internetverbindungen->Internetoptionen (rechts)->Reiter Programme->Add-Ons verwalten.

Hoffe das hilft Dir, wenn nicht nochmal melden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich habe die "Klassische Ansicht" version und da wird folgendes angezeigt:

Anzeigen: "Von Internet Explorer verwendete Adde-Ons"da steht dann noch darunter:

Es wird dann unten noch einige Software oder ähnliches angezeigt wie z.B. "Adobe PDF Reader" oder "Amazon Toolbar"

u.v.m!

------

es wären noch andere Auswahlmöglichkeiten z.B.

"Add-Ons, die ohne erforderliche Berechtigung ausgeführt werden"

oder "Heruntergeladene ActivX-Steuerelemente (32Bit)

Ich hoffe ich habe nicht zuviel geschrieben! Ich kann es

leider nicht anders erklären oder schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nun wählst Du "Vom Internet Explorer verwendete Add-Ons".

In der Spalte Status siehst Du ob das entsprechende Add-On Aktiviert (verwendet) oder Deaktiviert (nicht verwendet) ist.

Du kannst ja mal alles Deaktivieren und dann prüfen ob die Meldung noch kommt und dann eins nach dem anderen wieder aktivieren.

(Mach vorher Bildschirmabdrücke (Screenshots) und speichere diese damit Du weißt was vorher eingestellt war)

Vllt kommst Du so drauf welches Add-on zu Problemen führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Maulfurf,

hat leider auch nicht genutzt! Kann das evtl. an dem liegen das ich mal vor kurzem den Browser von Google „Chrome“ oder so ähnlich installiert habe aber jetzt schon wieder deinstalliert! Seitdem zeigt mir der das an mit dem „Add-Ons deaktiviert“.

Muss ich mir da evtl. noch was downloaden oder so?

Mensch ich versteh das einfach ned:(!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...