Zum Inhalt springen

USB-Speichermedium lesen


nanunana

Empfohlene Beiträge

mein USB wird von Betriebsystem nicht erkannt. bzw, wenn ich mein USB einstecke passiert nicht.

Dein USB? Mensch-Maschine-Schnittstelle? Oder sind die Borgs unter uns?

Spass beiseite: hier fehlen alle relevanten Informationen!

Was für USB denn nun? Funktioniert dein USB denn an anderen Rechnern? Welches Betriebssystem? Was für Hardware? Falls Windows: irgendwelche Einträge in der Ereignisanzeige?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

mein USB wird nicht erkannt, also es wurde vorher erkannt oder wurde an anderen Platz schon mal gelesen. ich glaube nicht, dass es heute noch USB gibt die nicht auf dem Markt zu finden sind als, also ein meist verkaufter USB von Saturn oder Mediamarkt...

Spass bei Seite, usb 2.0, MS pro SP2, was meinst mit :Falls Windows: irgendwelche Einträge in der Ereignisanzeige?

das Lesen von USB S kann man deaktivieren, wo macht man das( mehr will ich nicht wisssen),

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre zu wissen was du konkret meinst. USB ist eine sehr allgemeine Beschreibung.

Kennt dein Betriebssystem den ganzen USB-Controller (das Teil in dem Rechner, welches die Anschlüsse zur verfügung stellt) nicht? Hast du ein Problem mit einem konkreten Modell von USB-Stick, USB-Festplatte oder...?

Wichtig sind möglichst genaue Bezeichnungen. "USB" ist lediglich eine Schnittstelle hinter der alles mögliche Stecken kann.

Die Ereignissanzeige von Windows findest du unter Systemsteuerung=>Verwaltung=>Computerverwaltung.

Dort findest du außerdem "Datenspeicher" mit dem Unterpunkt Datenträgerverwaltung. Ab und zu kann es vorkommen das Windows einen Laufwerksbuchstaben vergibt der für ein Netzlaufwerk bereits verwendet wird. Das kannst du dort sehen und ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...