Jump to content

Oxix

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Oxix

  1. Nimm dir mal die 4870 mit 1GB oder die GTX 260² Black dazu.
  2. Hi, was für einen Schulabschluss hast du? Wenn du (Fach)abi hast, warum studierst du nicht einfach?
  3. Hast du den Treiber von der ATi Website genommen oder den von der beiliegenden CD?
  4. Habe 2007. Danke für die Antworten. Haben mir den Anststoß gegeben. Was ich gemacht habe, weiss ich nicht. Aber es funktioniert.^^
  5. Hallo zusammen, Ich habe ein paar Bilder "aufeinander gelegt" und lasse alle mit "Verblassen" reinfliege und mit "Verblassen" wieder raus. Ist also eine kleine Diashow. Nun habe ich das Problem, dass, sobald alle Bilder durch sind, Power Point einfach zur nächsten Folie springt. :/ Ich hätte es aber gern, dass Power Point die "Diashow" solange wiederholt, bis man zur nächsten Folie klickt. Das geht zwar, indem man die Diashow 50 mal kopiert und dann auf der gleichen Stelle einfügt, ruckelt aber doch sehr. Hier mal ein Screenshot. Hat da einer ne Lösung? Danke schonmal. mfg
  6. Sorry, aber warum? Ich kann auch aus Erfahrungen berichten, warum einige Acer Notebooks bzw. einige Generationen nicht so toll sind, vielleicht ja doch... Ich bin ja "Admin" an unserer Schule bzw. in unserem Schulzentrum. Dort haben wir mal 25 Acer Notebooks gekauft. Weiß nicht mehr welche das waren, aber 16 oder 17 sind durchgebrannt. Und bis wir neue bekommen haben, sind mal eben 3 Monate vergangen.
  7. Wenn du dir einige Anzeigen ansiehst, z.B für einen "IT-Systemadministrator/in" steht weiter unten bei "Anforderungen" meistens "Ausbildung im IT Bereich oder vergleichbares". So kenne ich es z.B von meinem Nachbarn. Der ist auch Fisi und ist nun IT-Systemadministrator.
  8. Also ich habe mit jemandem aus SVZ gesprochen, er meinte dass wäre ziemlich viel Mathe und überhaupt. Vielleicht ist das aufm Fachgymnasium ja noch anders, und Abiturprüfung ist eh überall gleich oder nicht? Aber danke für deine Antwort. Admin: Beitrag geändert
  9. Ich würde es sofort machen, vorallem wenn du ins Ausland möchtest. Klingt doch gut, oder nicht?
  10. Habe zwar nicht so die große Ahnung, aber wenn du unbedingt auf Anwendungsentwickler scharf bist, kannst du doch "Angewandte Informatik" nehmen oder nicht? mfg
  11. Also ausm Praktikum weiß ich, dass die Leute da bei Telekom TrainingPhase nichts machen ... Allerdings wurde mir gesagt, dass viele Unternehmen nur Telekom Azubis nehmen bzw. Telekom Azubis einen guten Ruf haben.
  12. Alles außer Acer, weil es bekannt ist dass die Dinger ne schlechte Verarbeitung haben, oftmals Probleme, Acer schlechten Support hat (Siehe c't) und einfach nur billig gemacht ist. Kann ich mir gleich einen Medion PC holen... Schau nach nem günstigen Asus, MSI oder Dell.
  13. Sowas? Galaxy Metal Gear, Inc.
  14. Es hat geklappt....jaaaaa. Bei der Eingabeaufforderung steht doch links immer ein Dateipfad, richtig? Dort muss die Datei liegen. Dann klappt´s auch mit "java MyApplication". Danke euch allen.
  15. Was meinst du damit? Sorry, aber heute bin ich etwas schwer von Begriff.^^
  16. Ich habe nochmal alles nach Anleitung installiert. Wobei bei der Umgebungsvariable "Path" nichts war, was ich anfügen konnte. Also hab ich halt den Pfad zum bin Ordner eingefügt. Wenn ich jetzt versuche die Application per "java MyApplication" zu starten, schließt sich wenigstens nicht das Fenster. Das gleiche mit "Javac MyApplet".
  17. Erstmal Danke. Ich habe ja einmal nen Ordner auf C der heisst "SUN" und einen unter Programme mit dem JDK. Der "Sun" Ordner auf C enthält aber nur das SDK. oO Ich lad mir aber gerade mal Eclipse.
  18. Achso. Okay. Danke. Das mit dem JAVA_HOME habe ich ja noch verstanden. Nun steht bei PATH Muss ich da nun Draußmachen? Und das Fenster von meinem Batchfile bleibt auch geöffnet. Aber die Dateien wie Applets, Application usw. ist sind ja schon in eine CLASS Datei kompiliert. Nur wenn ich diese nun öffne, passiert ja nichts bzw. das Fenster schließt sich sofort oder wenn ich per cmd versuche die Dateien zu öffnen wird mir gesagt, er findet die nicht. (Was wohl an den Umgebungsvariablen leigt). Also "MyApplication" lässt sich nicht öffnen bzw. schließt sich wieder. Das Batch File funzt.
  19. Also: Danke erstmal. Aber irgendwie...nunja. Ist das denn schonmal richtig? Hab hinter dem vorgegebenen den Dateipfad zu meinem bin Ordner geschrieben... Und soll ich 'ne neue Varible erstellen mit Namen JAVA_Home und dann den Dateipfad zu meinem jdk Ordner oder wie? Versteh ich alles nicht.^^ Die batch Datei habe ich auch geändert, sowie du es mir oben geschrieben hast. Allerdings schließt sich das Applicationfenster immer noch. Genauso wie das Fenster von meinen Applets. Oo
  20. Was ist live debuggen?^^ Mit javac. Wobei ich eine batch Datei habe, die es automatisch machen soll(te).
  21. Hiho, ich bin gerade dabei mich ein bisschen in Java einzuarbeiten. Ich habe eine Application: So. Die habe ich nun eine Class Datei umgewandelt (oder wie auch immer). Wenn ich jetzt ins MS-DOS "java MyApplication" eingebe, passiert nichts. Er meint, die Datei kann er nicht finden. Also bin ich mit Rechtsklick auf die Datei;"Öffnen mit" und habe dann "Java" ausgewählt aus dem "bin" Ordner. Wenn er dies jetzt startet, schließt er das fenster sofort. Ich habe mal versucht, einen Screenshot zu machen: Wie kann ich die Application denn nun öffnen? Ich arbeite nach dieser Einführung: Highscore - Programmieren in Java: Einführung Wobei ich gerade bei 2.5 bin. Wäre lieb, wenn mir da einer helfen könnte. Gruß
  22. Oxix

    Was ist mein PC wert?

    Das war eine Wertschätzung, kein Angebot. Wenn ich den PC haben wolle, würde... .

Fachinformatiker.de, 2020 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung