Jump to content

Localking

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, könntest du mir bitte die Prüfungen 2010 Fisi Ga1 und2 zuschicken. localking@web.de

  2. Jawohl auch bestanden: GA1: 77% GA2: 89% Hatte bei GA1 mit unter 50% gerechnet, aber schein wohl doch net verkehrt zu sein was ich geschrieben hab. GA2 fand ich einfach und hab mit über 80% gerechnet.
  3. naja es gibt immer welche die durchfallen, dass sind aber auch die, die nichts in dem beruf zu suchen haben oder einfach zu faul sind zum lernen. Jeder der sich halbwegs auf die prüfung vorbereitet hat, wird das ding auch bestehen. Dennoch wie gesagt, war die Prüfung dieses jahr nicht ohne Denke das der durchschnitt dieses jahr nochmals sinken wird. Glaube so auf 55-65% bei den FISIs. Aber das warten macht einen schon richtig fertig!!! Man bin ich gespannt auf die Ergebnisse dieses jahr!
  4. Mir hätte es schon was gebracht, weil ich die JAV Fragen verkakt hab. Sind trozdem Punkte die mir jetzt fehlen... leider Naja irgentwie doch ungerecht. Aber mach mir da etz auch keinen harten mehr Beschwerden bei IHK werden doch auch nichts bringen.
  5. Also versteh nicht was du mir damit sagen willst. Ich wollte zumindest klarstellen, dass ich der Meinung bin, dass Leute die Halbwegs was IT-Mäßig drauf haben, die AP gut bestehen. Ich fand die Prüfung persönlich auch einer der schwierigsten. Aber mit ein bisschen Nachdenken war jede aufgabe zu lösen. Manche Fragen sind natürlich ********en wie z.b EC zeugs für ram paar switch fragen waren ohne weiteres nicht machbar, aber so sachen wie virtuallisierung müsste ja eig. leicht gewesen sein. Hatte zuvor auch nur mal ne VM aufgesetzt und hab den Handlungschritt aus logischem Verständniss zusammenbastelln können. Und das muss reichen um wenigstens 15 punkte in dem HS zu haben. Is halt traurig wenn man in prüfungen in vorjahren immer ca. 80-90 P hatte und jetzt sowas vor die Nase bekommt (GA1 FISI). Was ich absolut nicht in Orndung find ist, dass manche im Wiso Buch nehmen und manche nicht. Das ist eine Sauerei seitens der IHK.
  6. Wirst bestimmt dein Wunder erleben, weil ihr alle viel viel besser bestanden habt als ihr glaub. Habe das aus den Vorjahren mitgekriegt, dass viele gedacht haben, dass Sie versagt haben, denoch 30 punkte mehr hatten als erwartet. Wenn deine Antworten in die richtige Richtung gehn, wirst du deine Teilpunkte erhalten. Wichtig isses nur das du wenigstens was hingeschrieben hast. Ich glaube auch, dass dieses Jahr wieder alle bestehen ;D Ich hoffe auch das ich bei GA1 meine 50 % habe. :bimei
  7. geeduz sorry, aber so eine einstellung :D:D Oh gott, leute die mit dem iphone dir später die jobs wegnehmen. Kümmer dich doch mal um deinen eigenen Kram! Anonymen Brief... also bitte! Will hier nicht das rumgeflame starten, aber bei solchen einstellungen krieg ich nen Brechreiz.
  8. Ow hab mich verschrieben, meinte 4* 120.03 gb!? Aso dachte die Arraysize bezieht sich auf das Gesamte. Also inkl. Parität. War echt total ********en dieses jahr! Andere Frage noch. Waren es wirklich 4 vorteile von virutalisierung nennen? Weil hatte im kopf, dass man nur einen nennen sollte.
  9. Ja aber dann versteh ich nicht warum die arraysize 240 gb war? Weil wenn es doch ein Raid 5 aus je 3 * 120 gb platten sind und eine spare. Wäre doch für mich die arraysize 360gb. Raid 6 isses defenitiv nicht, weil nur 3 platten im verbund sind und mindestens 4 nötig sind. Bei der rechnung hab ich einfach 5 * 120,03 gerechnet. Meint ihr das stimmt?
  10. Is doch echt interessant wie unterschiedlich die Lösungen sind bei manchen aufgaben. Da sieht man, dass wir halt echt mal ne nen be*** wiso teil hatten. Das ganze lernen für die katz.
  11. Hi, also UML werd ich wohl garnet lernen, weil das sind so viele diagramme... Weiß garnet welches ich lernen soll. Einen HS kann man ja streichen, von daher is da die wahl für mich recht einfach. Welche diagramme denkt ihr macht es sinn trozdem mal anzuschaun. Hab bis jetzt verteilungsdiagramm und sequenzdiagramm in prüfungen gesehn.
  12. wieso was denkste den was dran kommt? Denkt ihr, dass IPv6 subnettierung dieses jahr relevant sein wird?
  13. also ich habe die aufgabe jetzt auch mal kurz durchgerechnet und bin auch zu dem gleichen Ergebnis wie du gekommen. Also das ich 8 Netze im Klasse C netz habe d.h eine sm 255.255.255.224. Aber was die in der Aufgabe wohl wollen, ist supernetting, erweiterung des netzes auf Klasse B.
  14. Also ich versteh den unterschied zwischen domain und domäne nicht. Is für mich das ein und das selbe wort. Zusammengesetzter Namensraum.

Fachinformatiker.de, 2019 SE Internet Services

fidelogo_small.png

if_icon-6-mail-envelope-closed_314900.pnSchicken Sie uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App


Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder senden Sie eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung