Zum Inhalt springen

HILfe!!!! beim Bewerbungsanschreiben......


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

Ich bin nicht gerade der beste im formulieren von Anschreiben.

könntet ihr mir vielleicht einige beispiel zeigen, wie ich meine 2 Ausbildungen interessant zusammen formulieren könnte, das es nicht langweilig klingeln soll???? am liebsten wäre mir sogar ein General-check vom meinem anschrieben , wie ich es eurer Meinung nach komplett zusammen formulieren könnte!!!!!!!!

Weil ich die Bewerbung schnellstmöglich wegschicken möchte....

Ich bin schon echt bissel frustriert ..........:rolleyes::hells::hells::rolleyes::rolleyes::rolleyes::(:(:(:(:(

*******

********

*******

******

*****

*****

Bewerbung als Sachbearbeiter Vertrieb **** den 14.01.09

Sehr geehrter Herr ******

mit großem Interesse habe ich Ihr Stellenangebot auf Ihrer Homepage gelesen und bewerbe mich für die ausgeschriebene Position.

Nach meiner Ausbildung zum Kfz-Mechaniker habe ich eine weitere Ausbildung als Automobilkaufmann erfolgreich abgeschlossen.

In meiner derzeitigen Tätigkeit als Automobilkaufmann zählen PKW und Motorrad Auftragannahme, Angebots-, Auftrags- und Rechnungserstellung, Terminvereinbarungen mit Kunden, Garantiesachbearbeitung, Zubehör Verkauf und Ersatzteillagertätigkeiten zu meinem täglichen Aufgabenbereich.

Ich bin flexibel im Einsatz, da ich sowohl den technischen als auch den kaufmännischen Bereich abdecken kann.

Zu meinen Stärken gehören hohe Leistungsbereitschaft, Flexibilität, Selbstständigkeit und ein hohes Serviceorientiertes Kundenverhalten.

Im Moment studiere ich im ersten Semester an der Verwaltungs- und Wirtschaftakademie *****Fachbereich Betriebswirtschaft.

Wenn Ihnen meine Bewerbungsunterlagen zusagen, freue ich mich über ein persönliches Gespräch.

Mit freundlichen Grüßen

******

Anlagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...