Zum Inhalt springen

BIOS-CHIP


 Teilen

Empfohlene Beiträge

JO! Danke euch allen! Ich habe Gigabyte angemailt, aber bis jetzt rührt sich da nichts. Haben bestimmt frei wieder andere auch außer ich! ;-(

Wo hast du die Info her das ich 11 DM in Briefmarken beilegen muss und dann einen neuen Chip bekomme??

Ich war in einen Computerladen die sagten mir das ein neuer Chip 10 % weniger kostet als das Board, da habe ich mich an Kopf gefasst und wieder ab nach hause!! ;-)))) :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von linux-speedy:

<STRONG>

Wo hast du die Info her das ich 11 DM in Briefmarken beilegen muss und dann einen neuen Chip bekomme??

:rolleyes:</STRONG>

Hatte selber mal ein Gigabyte Board,

und als ich ein Bios-Update downloaded habe, stand das in einer Readme.txt drin.

Weiß aber nicht, ob die das immer noch machen.

Hol die bei einem Kumpel mal ein neues BIOS Update, und schau in der Readme.txt nach !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original erstellt von linux-speedy:

<STRONG>Thx @LL!!!

Nur das nachflashen funk. nun nicht mehr denn ihr wisst ja wie kleine Kinder sind immer rumspielen, nun ist der Chip ganz im Arsch. ;-) </STRONG>

?? was hast du denn gemacht ??

:confused: :confused: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja! Bis jetzt hat sich Gigabyte noch nicht auf meine E-Mail geantwortet!?! Mal sehen, ich hoffe mal das Sie mich nicht ignorieren. Den Chip kann ich nicht mehr flashen,denn meine Verwandten (Kinder) haben den Chip auf dem Schreibtisch gesehen und alle Steckverbindungen abgebrochen, also geht nur noch die Neubestellung eines Chips! CIAO :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin

bei gigabyte is das so ne sache. ich wollte nur das handbuch zu meinem board ham. jetzt warte ich seit 3 wochen auf antwort! (top service!) das lustige is, die ham da die beschreibungen zum vorgänger und nachfolger (andere rev.) liegen, die sich aber nich runterladen lassen weil nich mehr auf server usw. *grummel*

mfg

freak

[ 11. Mai 2001: Beitrag editiert von: freak ]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

Fachinformatiker.de, 2022 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Fachinformatiker.de verwendet Cookies. Mehr dazu in unserer Datenschutzerklärung