Zum Inhalt springen

Der ignorante chef


Unclebence

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich schildere hier mal mdie Situation:

Chef hat Projekt verkauft, das zuvor so noch nie getsetet wurde, (Storage virtualisierung auf 2 Xen Servern mit Hochverfügbarkeit für einen sbs 08 und eien Terminal Server 2008)

Die Windows Installationen waren mein Teil (Bin Azubi im 2. LJ...)

So, er hat dafür viel zu wenig zeit eingeplant...

1. Auslieferungstermin:

Dienstag vor 2 Wochen

Als das mit dew virtualisierung Probleme gemacht hat, wurde ich zusammen mit einem Kollegen zum Samstags arbeiten verordert...

Sind dann also am sa von 9-18 Uhr an den Server gesessen, hatten aber so viele Probleme (Inkompabilität der Produkte die der Vertireb angeschafft hat...)

das wir nicht durchgekommen sind.

Als das dann also wieder nix wurde, wurde der Termin auf einen Freitag danach verlegt... natürlich lief bis hier auch noch nichts...

also Termin auf Dienstag verlegt, und wieder Samstags ran dürfen (diesmal war sogar mein Chef dabei-.-)

So wurden dann natürlich wieder nicht fertig ;) also wird der Termin nun nochmals verschoben...

Ich hatte meinem Chef angeboten, da er auch So arbeiten wollte mich doch einfach anzurufen wenn es Probleme gibt...

Nachdem ich also gestern wieder bis 18:30 gearbeitet hatte klingelt doch tatsächlich heute morgen um 8 Uhr mein Handy...

...Natürlich wars mein Chef, der mich nach einem Passwort fragte das ich ihm am SA bestimmt 10 mal gesagt hatte, (ich hab nach dem Telefonat erstmal richtig abke****t, war grade mal 3h im Bett)

So was mich also aufregt, um es nochmal zusammen zu fassen:

- 2 mal Samstags arbeiten (8h, und alles was meinem Chef als Belohnung einfällt ist ne lausige Schachtel Kippen)

- Am Sa fragte er mich dann noch: Sag mal, dein Wochenende is ja auch voll im ***** jetzt,oder? --- nööööööö natürlich nicht... -.-

- Am So Morgen um 8Uhr ruft er mich wegen einem ver****ten Passwort an das ich ihm am Vortag 1000 mal gesagt hatte