Zum Inhalt springen

War wäre wenn ?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich hab da mal ne Frage und zwar : Wenn ich jetzt zudiesem Jahr keine Ausbildung finde als FiSi, wofür muss ich mich dann in der Berufsschule anmelden ?

Es gibt da zur Auswahl : Zweijärige Berufsschule (BFS) als Technischer Assistent für Informatik oder reicht das wenn ich Elektro machen würde ?? .... Mich bringt das momentan alles zielich durcheinander sry.

Was habt ihr denn gemacht wo ihr keinen Ausbildungsplatz gefunden habt ?

Mfg Basti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jedoch bekommste deine FH Reife erst nach der Ausbildung. Sprich durch die Schule haste nur den theoretischen Teil der FH Reife ( zumindest in Niedersachsen ) Und ob es schwer ist kann ich nicht beurteilen, da ich direkt angefangen habe. Aber so, wie ich das mitbekommen habe, werden in etwa die gleichen Themen durchgegangen, wie später in der Ausbildung an der Berufsschule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...