Zum Inhalt springen

AS 45 / ST 30 mit A Module Anrufbenanworter


baigvision

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

Ich schalte AB auf Zentrale nr (Systemtelefon ST30 Ver 3.2a hat A Module für AB) ein und versuche ich anzurufen von draußen damit ich AB testen kann also nach Anzahl Rufe kriege ich besetz Ton. keine Willkommen Ansage spielt der liebe Anlage.

könnten mir vielleicht weiter helfen wo liegt das Problem?

ich freue mich auf Ihre Antwort.

Viele Grüße

BAIG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja.

1) Entweder ich hatte ein Bier zuviel oder Deine Beschreibung ist reichlich schlecht zu verstehen :floet:

2) das README zum AB Modul weist aus, daß ein Systemtelefon mit einem nachgerüstetem AB erstmal programmiert werden muss. Siehst Du den AB überhaupt in den Telefoneinstellungen und kannst Du z.b. den AB über die Anlagenkonfiguration mit ner festen Zeit ein- und ausschalten ?

3) Das AB Modul kannst Du, wenn es über das Systemtelefon aktiviert wurde, auch von INNEN anrufen. Einfach die passende Taste am ST30 drücken und dann dieses Telefon intern anrufen.

Aber wie gesagt, das Modul muss zunächst im Setup des betreffenden Telefons überhaupt erst einmal eingerichtet werden.

Achja, Anlagensoftware wäre 8.2k, soweit ich weiss. Hast Du die drauf oder zumindest eine, die das AB Modul unterstützt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...