Zum Inhalt springen

Design bewerten und Zeitschätzung


splasch

Empfohlene Beiträge

Hi

Es wurde ein Design von der Firma Homestage mit 5 Seiten erstellt. Ich möchte von euch wissen was ihr davon haltet.

Und wieviel Zeit Aufwand ihr für die Erstellung der 5 Seiten schätzt nur die Grafik ohne Html Umsetzung.

Anzusehen unter :

Shop Vorlagen Hradtezky

Einfach drauf klicken um die nächste Seite zu sehen.

Mfg Splasch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

die Grafiken muss man nur einmal erstellen...

aber wie lange man für die braucht ist schwer einzuschätzen... wenn man die jetzt so nachmachen müsste denke ich würde ein tag reichen (kann nur von mir aus gehen)... jedoch muss man bedenken das der Grafiker keine Vorlage hatte... dh. er musste sich alles ausn fingern saugen und das kostet zeit... dann die fein abstimmungen bis alles passt... der zeitfaktor hängt ganz vom grafiker ab... und wie schnell er die richtige idee hat :D

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Homepage-Vorlage liegt ja schon als Grafik vor (konnte ich ja eben online betrachten). Im Fotoshop ist es zum Beispiel super easy, diese Grafik mit Slices zu bearbeiten und so gemütlich in kleines Schnippsel zu schneiden. Geht eigentlich ganz flott, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Gruß,

bytebrain

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Homepage-Vorlage liegt ja schon als Grafik vor (konnte ich ja eben online betrachten). Im Fotoshop ist es zum Beispiel super easy, diese Grafik mit Slices zu bearbeiten und so gemütlich in kleines Schnippsel zu schneiden. Geht eigentlich ganz flott, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe...

Gruß,

bytebrain

nur die Grafik ohne Html

Er meint ja meiner Meinung nach nur die Grafik umsetzung und dies ist eben von Grafiker zu Grafiker verschieden. Aber die Spanne von einem Tag haut schon ganz gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...