Veröffentlicht 20. August 200124 j Ich habe ein grosses Problem mit meiner FritzCard PCI: Ich habe meinen PC neu installiert und als ich die Karte installieren wollte meldet er mir entweder CapiPort nicht installiert - nach dem Installieren kommt die gleiche Meldung - oder Karte nicht aktiv (ist aber im Gerätemanager aktiv). Kann mir jemand helfen?????????null
20. August 200124 j nun, dann solltest du den capiport installieren - zusätzlich zur treiber software. wenn alles nix bringt mal gucken ob du nen irq konflikt hast. oder auch mal nen anderen pci-slot ausprobieren...
20. August 200124 j ..... und wenn das nicht hilft, dann kann es an der Netzwerkkarte liegen. Es gibt zwischen D-Link Netzwerkkarten und AVM Fritzkarten kompatibilätsprobleme ! es funzt, wenn du zuerst die Fritz installierst und dann erst die Netz Karte.
25. August 200124 j Kann es sein, dass die Karte einfach nicht richtig im PCI-slot sitzt? Hatte das Prob auch mal, *dreck* Karte wurde erkannt, CapiTreiber funzte nicht! *kotz* Hab dann vor Wut einfach fest auf die karte eingedrückt und *potzblitz* jetzt funzte alles und ich konnte "Fritzen"""""""" bis ??????????????????????????????????????? Gruß StMi (Probiers einfach mal)
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.