Zum Inhalt springen

Tracking Tool [PHP]


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt ihr gute Tracking Tools für PHP? Also wenn es geht nicht sowas wie Google Analytics am besten etwas das ich auch von meiner Seite aus einsehen kann ohne auf irgendwelche Fremdseiten zu gehen.

Oder kennt ihr irgendeine Online Anleitung wie man eigene Tracking Tools macht? Mit richtig detaillierten Infos wie wie lange die Person auf der Seite war, auf welchen seiten er war, von welchen seiten er kommt, aus welchen land er kommt usw.

Im Anhang habe ich ein Bild von einen Tracking Tool gepackt das ich im Internet gefunden habe. Allerdings weiß ich nicht wie das heißt...

Kennt ihr gute Tracking Tools die detaillierte Infos geben? Oder eine Anleitung wie man sowas gut selber machen kann?

Und wie gesagt falls ihr welche kennt bitte keine Sachen wie Google analytics nur Sachen die ich auch auf meinen Server laufen lassen kann und nicht das ich auf Fremdseiten gehen muss um mir die Ergebnisse anzusehen

danke im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Mike1990

post-53121-14430448250127_thumb.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...