Zum Inhalt springen

Dawn of War 2


Guybrush Threepwood

Empfohlene Beiträge

Hat das jemand von euch bereits gekauft?

Was mich nämlich interessieren würde ist wie es mit dem Basisbau aussieht. In der Singleplayer Kampagne soll es den ja nicht mehr geben aber im Multiplayer bin ich mir nicht sicher.

An manchen Stellen liest man das es ihn da geben soll an anderen nicht.

Kann mal jemand seine Erfahrungen posten?

Ich wills mir nämlich nicht kaufen nur um dann zu sehen das es das gar nicht mehr gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt KEINEN basisbau in dem spiel. es sind mobile basen, sprich du kannst bei eingenommenen powerpunkten nur etwas bauen. Ich würde dir empfehlen dir die vorgänger zu holen wenn du auf basenbau stehst. es ist lustig fürs gemetzelgemüt^^ aber nichts für C&C freunde sprich Menschen die erst aufbauen und dann metzeln wollen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basis bau gibt es nicht, und auch an den Punkten zum einnehmen wird nichts gebaut.

Im Multiplayer hast du dein HQ und dort werden die Units geordert.

Die meisten Defensiven Helden (es gibt pro Fraktion: Offensiv, Supporter, Defensiv) können Infantarieabwehrtürme aufstellen.

Das spiel is wie Company of Heros, nur ohne Basisbau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Info. Dann werd ichs mir wohl doch nicht kaufen. Dachte das wär vielleicht ne gute Überbrückung bis Starcraft 2 :(

Ist es auch, zweifellos.

Fragt sich eben was du suchst:

Fokus auf micro (dow2) oder eher auf makro (starcraft).

Willst du online spielen, also richtig ranking & co ? (quasi Battlenet)

Oder willst du gegen den Computer spielen?

Die Vorstellungen von einem guten Strategiespiel gehen so unglaublich weit auseinander....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

also ich habs mir trotz aller mittelmässigen kritiken, die vorher online zu lesen waren gekauft und NICHT bereut. am anfang ist es sicherlich etwas merkwürdig dass man nicht wie im ersten DOW seine basis entsprechend der eigenen vorlieben ausbauen kann ABER mitlerweile empfinde ich den basis aufbau im erstenteil eher als lästig... :-D

dow2 ist meiner meinung nach sehr viel strategische geworden als der vorgänger. wars bei dow noch eher ein wegrushen des gegener muß man, speziell in der kampagne, beim 2ten dow gut überlegen wen man wann wohin bewegt, sonnst ist der trupp ganz schnell futsch.....

wie gesagt, ein sehr gelungenes spiel (zumindest vom inhalt, denn sobald ich im online modus spiele stürzt es vermutlich wegen dem blöden windows live oder wegen steam ständig ab...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...