Zum Inhalt springen

Notenschluss vor der Prüfung


unltd

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wohne in BW und werde diesen Sommer meine AP machen.

Davor sind noch 2 Schulblöcke, der letzte ist direkt vor der Prüfungswoche.

Muss ich dann jetzt noch alle Klassenarbeiten mitschreiben oder gibt es irgendwann einen fixen Termin für die Abgabe der Anmeldenoten? Weil ne Woche vor der Prüfung möchte ich nicht wirklich noch für eine xbeliebige Arbeit lernen.

LG unltd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komische Frage. Habt ihr für den Zeitraum schon Klassenarbeiten angesagt bekommen? Wenn ja dann wird sich der Lehrer da schon was denken. Die schreiben ja keine Arbeiten wenn Sie die Noten nicht mehr nutzen können! Aber davon ab: wer soll den besser wissen als deine Lehrer wann Notenabgabe ist? Also einfach die mal fragen. Und ausserdem würdest du ja nicht umsonst lernen, den Stoff den du noch in der Schule hast, wird ja höchstwahrscheinlich auch in der Prüfung dran kommen (abgesehen von Geschichte, Gem-kunde k.a. was du alles an allgemein Bildende Fächer hast)

Gruß Snipes83

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...