Zum Inhalt springen

Benutzerprofil wird geladen... Und das wars.


FiSiHRO

Empfohlene Beiträge

Hallo,

seit 2 Tagen, streikt mein Laptop. Fujitsu Siemens Amilo Pi 1556.

Betriebssystem ist Win XP SP2.

Fehler:

Beim Hochfahren der Kiste, kommt er immer bis zu dem blauem Bildschirm wo steht: "Benutzerprofil wird geladen..." Doch das war es dann auch. Da bleibt er dann stecken. Maus reagiert trotzdem.

Wenn ich im abgesichertem Modus starten will, stürzt er nach dem Laden des Benutzerprofils komplett ab und startet neu.

Was kann ich tun?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß fisihro

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich per XP-CD Reperaturinstallation durchführen will, kommt auch ne Fehlermeldung:

Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden.

Stellen sie sicher, dass ale Festplattenlaufwerke eingeschaltet und richtig mit dem Computer verbunden sind, und das alle Hardwareeinstellungen für die Festplattenlaufwerke korrekt sind. u.s.w.

Ist die Platte etwa im Eimer? Ich hoffe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist, dass ich automatische Anmeldung eingestellt habe ohne den Login-Bildschirm. Kann quasi keine Profile auswählen / eingeben. Und einstellen dass es geht kann ich auch nicht, da er ja nicht hochfährt / bzw. im Abgesichertem Modus abstürzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir nicht soviel Stress.

Lad dir im Internet ne Bootfähige CD herunter und sicher deine Daten weg. (benutze z.b. Bart PE), der hat nen total commander integriert als File-Manager.

Danach bügel Windows neu auf deinen PC!

scheinbar ist die userinit.exe beschädigt, die dafür zuständig ist, dass der Bootvorgang nach Laden der Benutzerdaten erfolgreich ausgeführt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...