Gateway_man Geschrieben 1. März 2009 Teilen Geschrieben 1. März 2009 Hi leute, wollte mal fragen ob jemand schon erfahren mit folgender software gesammelt hat: Comodo Internet Security Dieses beinhaltet (in seiner freeware version) eine Firewall sowie ein Antivirus Modul. Desweiteren hab ich noch ein problem. Er zeit mir schon seit längerem die royal.sys (befindet sich im System32\drivers Ordner) als Unclassifed Maleware an. hab sie jetzt in den quarantäne Bereich gestellt, da ich diese nicht löschen kann da diese eine wichtige systemdatei ist (AFAIK). Was meint ihr? Mfg simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CiscoFan Geschrieben 2. März 2009 Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, Erstmal zu Comodo : Ich habe von Comodo nur die Firewall installiert da ich mit meinem aktuellem Antivir absolut zu frieden bin. Einwandfreie firewall, leicht zu bedienen ( wenn man des englischem mächtig ist ) Zu deiner "royal.sys" Anscheind ein Vista Problem Vista Royal.SYS BSOD (Blue Screen of Death) Crash Error My Digital Life Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kInGoFcHaOs Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 gecracktes vista ^^? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gateway_man Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 nicht wirklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.