Zum Inhalt springen

CiscoFan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hi, Erstmal zu Comodo : Ich habe von Comodo nur die Firewall installiert da ich mit meinem aktuellem Antivir absolut zu frieden bin. Einwandfreie firewall, leicht zu bedienen ( wenn man des englischem mächtig ist ) Zu deiner "royal.sys" Anscheind ein Vista Problem Vista Royal.SYS BSOD (Blue Screen of Death) Crash Error My Digital Life
  2. hm hört sich für mich inzwischen danach an das du eins dieser Probleme hast : a.) Zu lange Leitung von der Vermittlungsstelle weg b.) Das ein weiterer Dsl´er neben deiner Leitung läuft und die sich gegen seitig beeinflussen c.) evtl Splitter, Tae oder evtl Router ein an der Marmel. <<< wobei ich hier eher am aller wenigsten drauf tippen würde. mfg
  3. Einfachste Möglichkeit: Geh auf eine Seite wo du ne große Datei runter laden kannst ( so um 50 Mb oder mehr ). Wenn die Datei runterlädst, wird dir ja meist angezeigt mit welcher GEschwindigkeit, zumindest bei FireFox, IE und Opera, Nimm dann den Wert mal !!! 8. Dann hast die Bruto Leistung ( hoffe das ich diesma nicht verdreht habe mit Netto ) mfg
  4. Ich geh einfach ma davon aus das es funktioniert hat weil ja nichts weiter gesagt hast hier mfg
  5. Hm, also Switch und die Eumex sollten keine Probleme machen so wie ich das jetzt sehe und bewerten kann von hier. Einzige was du echt nochma machen könntest, wenn du es noch nicht getan hast: Aktuelles Firmware Update der Eumex drauf spielen und Kabel nochma checken ob da Cross oder Patch ist, was eigentlich egal sein dürfte für den Speed deiner Leitung. Evtl auch nochma wegen den Duplex Verfahren gucken. Letzte Möglichkeit, bei T-Com nochma anrufen durch messen lassen und gucken was die sagen, auch wenn das ewig keiten dauert da durch zu kommen mfg
  6. Was für ein Switch hast du Name und was für einen Router bzw was für ein Modem von der Telekom ? Gib das ma hier durch pls. EDIT : 734kb Down ? bei nem 16Kbit anschluss oO ... dennoch verdammt wenig meiner Meinung nach, dann kannst eher gleich auf nen 6k umbuchen lassen dein/euren Tarif.
  7. Nein nein mach dich nicht so verrückt, die stellen keine Aufgaben die nicht lösbar sind. Ich schließ mich in dem Sinne auch bonnies Post an, ist alles drin und gesagt worden. mfg
  8. Hi Ben, So weit ich das jetzt in den letzten 2,5 Jahren mitbekommen hab, wo ich bei der telekom in der Ausbildung bin hat sich das zu meinem Test nicht viel verändert, nu bist du Kaufman da weis ich nicht alles was ihr machen müsst aber drann kommen wird sicherlich : Computer Test ( also da werden so Allgemein wissen usw abgefragt, was man sonst auf Papier macht in den meisten andern Unternehmen ) Ein Einzelgespräch mit den Ausbildern ( meist 3 - 4 Leute die dann vor dir sitzen ) und Gruppenarbeit auch sehr warscheihnlich. Aber mach dir nicht zu viel Stress in Bezug auf "Angst und nur noch lern" die Ausbilder sind alles sehr nette menschen und werden dich nicht gegen die Wand laufen lassen mfg
  9. Eben nicht !!! das ist schwachsinn, wenn du ein gleich gute geschirmtest kabel hast aber die Leitung zu lang ist und die Kabel zu dünn ( was durch aus vorkommt ) dann kannst beides knicken, Cross wirst nie irgendwie als Patch Schrank kabel einsetzen, außer es geht nicht anders was selten ist, von daher ... Ausserdem hab ich nicht behauptet das es schlechter abgeschirmt ist !!! Ich hab gesagt kommt auf die Qualität des kabels an ... Und der kram gehört hier nicht rein ende der Diskussion, thx. @ MrMimi: Ja ist mir zu spät aufgefallen . mfg
  10. Ja das ist richtig das von router auf rechner Cross brauchst, Nur hab ich es hier zu Hause ( ohne das der Router es unterstüzt ) Ein Patch-Kabel an einen Rechner angeschlossen und es funktioniert wunderbar. Empfehlen, weil Cross eigentlich mit allem läuft und es auch hohe strecken verlegt werden darf/kann ( Durchmesser, Verdrallung, Schirmung usw ) , kommt halt auf die Qualität an, ich hab Cross für alle Installation bisher verbaut ( Außer Splitter zu Router ).
  11. "Software Router" ??? Also für mich ist router gleich router, von daher würd ich sagen müsste ein Patch reichen ( sonst einfach ma ein vorhandenes Patch nehmen das bei dir rumliegt ), persöhnlich empfehle ich aber Cross.
  12. Chibor Warte ein bischen ich hab erste ende Februar zusage bekommen, als ich bei der Telekom angefangen habe, das ich anfangen kann. Bis dahin war ich auch auf der warteliste, wo genau wusste ich bis dato auch nicht. Die melden sich schon bei dir
  13. CiscoFan

    Windows 7 (beta)

    Hab mir heute ma bischen die Benutzerkonto-Steuerung angeguckt. Genial gemacht, bezüglich Möglichkeiten der Einstellung, Verwaltung, Konfiguration etc. Das wird ein spaß wenn das dann voll ends entwickelts ist
  14. Hi Florian Das hört sich wie bei einem Kunden an wo ich letztens war. Deinstallier ma die Netzwerkkarte komplett ( über Gerätemanager, dor die Karte selbst und die Treiber ) Dann die entsprechenden Treiber neu installieren, sollte das Problem beheben. mfg

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...